Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
47422
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://streamable.com/5sgf6b

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
403
Grüße,
die "Bundesagenten" haben es leider nicht geschafft, die Situation RP-mäßig auszuspielen und griffen dann zu Bug-Abuse um mich vor die Kamera zu bringen, mich die ganze Zeit hinter gedraggt, oder wie ihr es fachlich richtig nennt, Das System ausnutzen/zu umgehen um sich einen Vorteil zu verschaffen, das System zu umgehen) und betrieben Korruption / Bad-Cop ohne einsehbare Biografie (Der Bug-Abuser tazert mich dann noch zusätzlich, in der Hoffnung das sich die Angles meines Spielers ändern (ebenfalls Bug-Abuse, und seine Kollegen sehen nur zu und lachen)

ID 47422
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

ID's 26023, 66070, 4702
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Beste Grüße
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
Franky das einzigste was du hier machst ist RP Verweigerung. Da du dich weigerst, haben sie dich an der Hand vor die Kamera gezogen.
Sehe hier weder Bad Cop. Und schon überhaupt kein Bugabuse.
Da du dich weiterhin weigerst dann auch der Tazer Schuss.
Muss dieses unnötige Krampfgeficke bzw Fehler suchen erneut sein, von deiner Seite aus?
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
403
Muss dieses unnötige Krampfgeficke bzw Fehler suchen erneut sein, von deiner Seite aus?

Jeder der mich kennt weiß, dass ich nichts auf krampf hochlade, wenn ich denn mal was hochlade.

Fragt mal eure Leader wie die Kommunikation bisher von statten lief, richtig intern, aber wenn man vehement so rum trollt hat man es nicht anders verdient.

Zur Klarstellung, hier werden Leute OHNE 100%ige Beweise gebannt, in dem Clip hier gibt es 1000%ige Beweise für die o.g. Regelbrüche, bevor ich auf Absenden gedrückt habe, wusste ich schon wie das hier ausgeht, gehört aber zu was größerem Markus, von daher, schreibt gerne eure Kommentare, aber jeder sieht hier eindeutige Regelbrüche, bis auf die, die welche decken, vertuschen oder tolerieren. :D
 
  • Haha
Reactions: B.B

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
Sprich wenn ich dich zum Auto ziehe indem ich dich an die Hand nehme. Ist es für dich Bugabuse? Bzw laut deiner Aussage Das System ausnutzen/zu umgehen um sich einen Vorteil zu verschaffen, das System zu umgehen)
Fotos zu machen ist Absofort BadCop und nicht RP?

Wer und was gebannt wurde, hat hier ja mit dem Report gegen das FIB bzw. den Agents nicht zu tun. Dein Unmut kann ich Verstehen. Aber jetzt das FIb zu reporten weil einer deiner Jungs gebannt wurde?
 

Lukas Marshal_

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
19
Grüße Franky,
Also ich verstehe wirklich nicht wieso hier ein report von dir kommt. Einen Tv zu tasern, wenn er nicht den Anweisungen der Agents folge leistet und in diesem falle Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte begeht, ist doch kein Bad Cop, oder habe ich da was verschlafen? Zusätzlich ist lachen heutzutage auch schon Bad Cop? Die Situation wurde von dir bereits durchs verweigern des Rps/ dem nichts sagen ins lächerliche gezogen, wieso ist es verboten die Situation weiter führern zu wollen?

Wenn Spaß haben und die Mechaniken des Spieles gemäß zu nutzen neuerdings Regelverstöße sind, weiß ich auch nicht mehr auf welchem Staat wir hier gelandet sind...


MFG Marshal
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Franky Garcia der Gewisse Herr mit der ID: 47422 kennt wohl nicht so ganz das Regelwerk, da ich vorhin von ihm verhaftet wurde, dann wurde er und ich umgeschossen und MercyKillt und er hat mich danach direkt im MD festgenommen
?
"Clip" -Klicke hier
 

Shawn Loyal

Deputy Director of FIB
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
38
Franky Garcia der Gewisse Herr mit der ID: 47422 kennt wohl nicht so ganz das Regelwerk, da ich vorhin von ihm verhaftet wurde, dann wurde er und ich umgeschossen und MercyKillt und er hat mich danach direkt im MD festgenommen
?
"Clip" -Klicke hier
was hat das mit dem report hier zutuhen ? bitte dafür was eigenes eröffnen. Danke
 

Treyneverson

Player
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
53
Vielleicht machst du einfach mal RP mit Herr Garcia oder was soll das 2 Minuten rumm laufen ohne ein Wort zu sagen? Auf dem Video sind keine Regelbrueche zu erkennen, außer das unrealistische Verhalten von dir. Wenn so etwas Leader wird ist der Server verloren.
 
  • Haha
Reactions: B.B

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Franky,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​
 

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Franky,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler 47422 musste dich an die Hand nehmen weil du widerstand geleistet hast. Da du aber immer noch nicht dem nachgegangen bist hat er dich getazert. Dies werte wir nicht als Bug abuse oder Bad Cop.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom