Hier sieht man wie mehrere von Ballas im Schussgefecht essen.
D Dori Kindmann Player Player Joined Oct 1, 2022 Messages 71 Dec 4, 2022 #1 Hier sieht man wie mehrere von Ballas im Schussgefecht essen.
Mace_Moncler koks#0001 Player Joined Mar 6, 2022 Messages 57 Dec 4, 2022 #2 Guten Tag Dori, wenn du dir die POV anschaust, siehst du, dass das Essen schon angefangen wurde bevor du pushst LG
Guten Tag Dori, wenn du dir die POV anschaust, siehst du, dass das Essen schon angefangen wurde bevor du pushst LG
Yuma Brownie Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 2,022 Dec 4, 2022 #3 Hallo Dori, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Spieler haben sich sekunden bevor du sie gepusht hast, angefangen zu heilen. Daher lehne ich diese Beschwerde ab. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie Orgaverwaltung
Hallo Dori, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Spieler haben sich sekunden bevor du sie gepusht hast, angefangen zu heilen. Daher lehne ich diese Beschwerde ab. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie Orgaverwaltung