Videomaterial: Beschwerdegrund: Combat Login Was ist passiert?: Logt sich aus und kommt nich wieder.
L Lyanna Sunny Law and Order Player Joined Oct 21, 2021 Messages 490 Dec 4, 2022 #1 Videomaterial: Beschwerdegrund: Combat Login Was ist passiert?: Logt sich aus und kommt nich wieder.
Manfred Netflix Ab in die Suppe Player Joined Dec 21, 2021 Messages 595 Dec 4, 2022 #2 Hallo, Archi039 nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Sanktioniert wird: 128087 | CL Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum oder Discord DM bei mir! Mit freundlichen Grüßen Enrico Bombay
Hallo, Archi039 nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Sanktioniert wird: 128087 | CL Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum oder Discord DM bei mir! Mit freundlichen Grüßen Enrico Bombay