Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
989
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Damian
2. Alter: 24
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12h+
5. Discordname: DestlinixGames#2044
6. Nickname IC: Adam Novak
7. Level IC: 62
8. ID: 7726

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich von Anfang an im Staat im Ghetto gelebt habe und dementsprechend Erfahrungen sammeln konnte wie es im Getto zugeht und hierdurch gleichermaßen weiß wie ich mich zu verhandeln habe und die Konkurrenz in die Schranken weißen möchte da ich eine gute Führungskraft bin und weiß, was es bedeutet Menschen anzuführen und für sich in einer Gang war und deshalb gleichfalls weiß, was die Regulierungen sind bzw. was die Begriffe Turfen, sprayen, zinken, Chicken bedeutet und sämtliche meiner Vize Leute ebenfalls reichlich Erfahrung sammeln konnten, will ich Sie hierdurch überzeugen, dass ich als Ballas -Leader eine ausgesprochen gute Wahl bin. Hab diese Rolle jetzt kurzzeitig als Vertretung machen dürfen und konnte diese sehr gut meistern. Ich würde mich über diese Chance äußerst freuen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wöchentliche Besprechungen (können dann auch von Allen Wünsche und Beschwerden kommen),
Aufnahme von Personen nach einem persönlichen Gespräch mit den höher Rangigen,
Disziplin, Ausbildungen, uvm.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Lilja Novak (ID: 51282) - Rang 9 - Vize OG (Gang-Erfahrung vorhanden)
John Diesel (ID: 10549) - Rang 9 - Vize OG (Gang-Erfahrung vorhanden)
Thego Diesel (ID:36758) - Rang 9 - Vize OG (Gang-Erfahrung vorhanden)



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: OG
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Big G
Rang 7: Rekruter
Rang 6: Mastermind Gangster
Rang 5: Turfer
Rang 4: Gangster
Rang 3: Hitman
Rang 2: Runner
Rang 1: Little Balla

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.
 

Nero

Nero Kamina
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
45
Ich küss dein Herz Adam, ich wünsch dir das Beste, Insallah kriegst du den Posten. Viel Erfolg ♥

Du weist wenn jemanden D-Funk machen soll, weist du wenn du nerven kannst haha
 

Kay Pure

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
26
Adam war mein erster Leader und bringt das Komplettpaket voll und ganz mit er ist ruhig, gelassen und musst nicht laut werden, dass die anderen Parieren. Viel Glück
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom