Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19864
Players nickname
Travis Titow
Suspect ID
39042
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://streamable.com/w4002k

v1_

Player
Player
Ich würde gerne eine POV von der ID: 39042 der Familie Elysium sehen da er einen in meiner Fam in ner Sekunde gekillt hat heute im Drogenlabor die POV wurde einmal abgelehnt was aber für mich nicht nachvollziehbar ist und finde das nur weil er offen auf einem Dach steht kein grund dafür ist eine POV abzulehnen weil wie gesagt im Clip sieht man wie krank er von 1 person gelasert wird und das macht man nicht auf ganz locker und easy egal wie gut du bist kann natürlich auch ganz normal sein aber würde mich trotzdem gerne von der POV der Familie Elysium freuen weil wir müssen ja auch zeigen wenn etwas suspicious rüberkommt.

Ben Ciano

Player
Player
"Hallo Travis, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 39042 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. [06.12. - 15:10 Uhr] Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Gruß, "
Ben

Bianca Tesfaye

Player
Player
Hallo Travis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da du das Privat geklärt hast close ich diesen Thread

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom