Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn/Jail für Töten in einer Greenzone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Administrators nickname
Christoph Schweiger
Date
Dec 5, 2022
Time
2:57
Proofs
https://youtu.be/6NGY5dssk6E

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Meine ID: 30156

Name des Admins: Christoph Schweiger

Sanktion: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn (Wahrscheinlich auch Jail aber ich komm grad nicht ins Game und kann nicht schauen)

Beweis: Approved - New Life, Regelwerk, Essen beim Gefecht

Situation: Hab eine Strafe bekommen wobei ich dort niemanden "Getötet" habe. Wahr wohl bisschen spät für den Herrn Schweiger weil 3 Uhr Nachts noch eine Beschwerde bearbeiten die seit Samstag 15 uhr offen ist, sag ich mal so naja.

Des weiteren versteh ich nicht wenn man jemanden um Panele zu klauen wegschickt mit einer Waffe in der Hand das keine Kampfansage ist und die sich einfach in einer Greenzone sicher fühlen dürfen. Man sieht ja eindeutig das das wohl deren Plan war oder das sie sich ausrüsten wollten am Auto. Da darf eine Greenzone ohne Speziellen Kampfschutz wie am Würfelpark in dieser Situation nicht gelten. Das ist eindeutiges Regelwerk ausnutzen.

Ich kann ja auch nicht irgend einer Großen Familie ein Grund geben mich zu jagen und dann einfach an ne Tankstelle stellen und dann die auslachen weil das ja auch ne Greenzone wäre. Das ist nicht RP konform. Die Jungs haben ein RP-Hintergrund gegeben das sie unsere Panele klauen wollten und wir haben das Problem entfernt.

Um es nochmal genauer zu sagen, der Call war von denen gegeben.

Hier wurde auch wieder eindeutig zu sehr aufs Regelwerk oder Bestrafung geachtet. Es kann nicht sein wenn die gegnerische Partie zisch Fehler macht das dann verteidigenden Personen mit eingebunden wird.
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
du hättest direkt auf sie schießen können da sie nach den Panels geguckt haben, du hättest auch während sie zum Parkplatz gerannt sind auf sie schießen können aber beim Parkplatz ist es halt ein Regelverstoß ob Call vorhanden oder nicht du hättest auch warten können bis sie raus aus der GZ sind weil du immer noch einen Grund hattest sie umzuschießen.
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Das stimmt so nicht. Ich dürfte nicht direkt auf sie schießen ohne sie vorher zu warnen. Außerdem waren es 2 gegen einen wo der eine ne Waffe in der Hand hat. Da fängt man nicht a zu schießen.
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Kann geschlossen werden. Ich nehm die kills und die Strafe auf meine Kappe.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

da die Videos nicht länger verfügbar sind wird deine Sanktion aus Kulanz entfernt.
Die Beschwerde wird allerdings abgelehnt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom