Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22718
Players nickname
Tombo Gilles
Suspect ID
54814
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
11:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JgEs4QRnZ_E

Tmbx

Player
Player
Meine ID: 22818

ID des Beschuldigten: 54814

Beweis:

Situation: Der Spieler mit der ID 54814, tötet mich unmittelbar auf dem Gelände des Klamottenladens. (InOff Greenzone). Sein Grund ist anscheinend wie man sieht, ein Autodiebstahl, wobei kein Motorblocker verwendet wurde und mit mir weder gesprochen noch gedroht wurde.

Meines Wissen, darf er mich ohne Call nur abknallen, wenn ein Motorblocker verwendet wurde, oder wenn er mit mir redet und mich bedroht und ich diesem nicht nachgehe.

Mit freundlichen Grüßen

Tmbx

Player
Player
Nur kurz für dich. Es gibt kein call auf Grand.
Abwarten und tee trinken, hab auch nicht gesagt dass ich ohne call umgeschossen wurde, sondern ohne bedrohung ohne zu sprechen oder sonstiges. Bei einem Autodiebstahl muss ein Motorblocker verwendet werden, dann darfst du ihn umknallen. Oder du fängst an das Auto zu klauen, dann darf auch umgeschossen werden (RP Hintergrund). Aber umschießen und dann klauen ohne Blocker ist nicht. Solange kein Diebstahl begonnen wurde, darf nicht geschossen werde. Ausser man bedroht die Person und sagt zB. nicht einsteigen und sie befolgt es nicht.

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese annehme.

Folgende Spieler ID:54814 werden wie folgt sanktioniert.
Grund: DM

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom