Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
57424 58948
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/MMX7dQGl89o

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 57424 58948
3 beweis
4 wurde pasiert
stand am sm wollte länger als beschuldigter kam jedern durchfall redete und dann sterben 1622 umschoss wie aus zauberhand kam dann noch 57424 dazu und mischte sich ein, und meinte zu dem beuwstlosen noch trashtalk machen zu müssen

wieso meta? LAOnda ist dafür bekannt, dass sie immer im Discord sitzen und alles ooc belabern und dann Ingame-Aktionen machen. wie sonst sollte 57424 ganz plötzlich da um die ecke kommen und mitschießen auf die 1622.

sie wurden auch bereits mehrfach wegen meta bestraft. also ist mein vorwurf aufgrund dieser aktion erneut META Gaming und das umschießen von leuten in der greenzone

Lil Tee2

Player
Player
Also als außenstehender die Sache zu beobachten, der Herr im blauen beleidigt klar den Herren und die Begründung für Meta macht recht wenig Sinn dies in Verbindung mit der Situation zu bringen

derallerechteSiggi

Player
Player
Warum schickst du sowas hoch? Muss das nicht der Betroffene nach oben schicken? Junge ich hab noch nie sowas peinliches wie dich gesehen, Dichtwienix.

Lil Tee2

Player
Player
Warum schickst du sowas hoch? Muss das nicht der Betroffene nach oben schicken? Junge ich hab noch nie sowas peinliches wie dich gesehen, Dichtwienix.
Da geb ich ihm Recht. Der Betroffene muss es selbst hochladen

Tayra

Player
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!
Der Spieler wurde bereits sanktioniert!

Liebe Grüße
Lia Bailey​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom