Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde am 31.10 gebannt da ich im 40er Event durch ein luftschacht geschossen habe.Allerdings dachte ich dieses wäre erlaubt aufgrund von diesem thread
Hiermit bitte ich euch um Verzeihung und entschuldige mich für die von mir verursachte Arbeit.
Ich bitte darum mir eine Chance zu geben und meinen Account zu entbannen.
Mein Regelverstoß tut mir sehr leid und in Zukunft werde ich mich noch genauer an die Regeln halten.
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Banninfos:
Ban Grund: 6.2.3
Datum der Sperrung: 31.10
Verbleibende Tage: 25
Gebannt von:
Ich wurde am 31.10 gebannt da ich im 40er Event durch ein luftschacht geschossen habe.Allerdings dachte ich dieses wäre erlaubt aufgrund von diesem thread
Approved - Beschwerde gegen Candy Enect
Wie im Thread zu sehen wurde mein Report abgelehnt. Obwohl man ganz klar sieht wie der Gegner ( 14354) absichtlich durch das Metall schießt um mich zu töten. Das zählt unter (6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und...
gta5grand.com
Hiermit bitte ich euch um Verzeihung und entschuldige mich für die von mir verursachte Arbeit.
Ich bitte darum mir eine Chance zu geben und meinen Account zu entbannen.
Mein Regelverstoß tut mir sehr leid und in Zukunft werde ich mich noch genauer an die Regeln halten.
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Banninfos:
Ban Grund: 6.2.3
Datum der Sperrung: 31.10
Verbleibende Tage: 25
Gebannt von: