Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Antonio_Escobar
Suspect ID
8862 und 35284
Date of violation
Dec 5, 2021
Time of violation
22:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cMYeaG367BE

Antonio Escobar

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
333
Meine ID: 2400
ID (+ Name) der Person: 8862 und 35284
Videomaterial:
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:

Beschwerdengrund: VDM und verdacht auf Cheating
Was ist passiert?:

Diese Personen in dem Video, haben uns heute einmal ausgeraubt und wurden danach von uns umgeschossen, ca. 10 Minuten später ist diese Familie dann wieder auf unser Anwesen gekommen und hat wieder angefangen auf uns zu schießen.
Danach sind wir dahin gefahren um mit den Personen zu reden, was nicht wirklich möglich war.
Gerade eben sind diese Personen wiedergekommen, sind wieder aufs Anwesen gefahren und haben einfach alles umgefahren und uns VDM´T.
Im Ersten Video sieht man wie ich nach einem Revolverschuss, direkt gestorben bin..
Im zweiten Video ist zu sehen, wie die Person gezielt auf mich zugefahren ist, nachdem ich auf ihn Geschossen habe.
Im Dritten Video ist zu sehen, wie die Personen wieder aufs Anwesen fahren, mit Absicht unsere Bikes umfahren und dort auch wieder mehrere Personen umgefahren haben. Dort bin ich auch aus unerklärlichen Gründen gestorben. Trotz Weste war ich innerhalb einer Sekunde Tot.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Domenico Hardcore

Player
Player
Joined
Jun 24, 2021
Messages
121
Hallo Antonio Escobar, deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 8862 wird für die Nichteinhaltung der Regel |allgemeine Regel 6.15 und der Roleplay Bedingungen 1.11|Bestraft!
Spieler ID 36978 wird für die Nichteinhaltung der Regel |Roleplay Bedingungen 1.13 |Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen Domenico
Closed.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom