Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66879
Players nickname
Mucho_Prada
Suspect ID
14239
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/DIO8quaZWwk

Turan09

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
44
Hey,
Es waren mehrere, die ein Regelbruch begangen haben...
Die haben auch danach, nachdem die vom FIB hochgenommen wurden, alle verlassen... Ob ein Clip dort ist, weiß ich nicht.

Alle IDs (auch im Video zu sehen):
49360, 65924, 14239, 50798, 25604
 

Kevin Carti

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
5
Das war ein Bloodout und nimmand hat verlassen und wenn hatten die jenigen kopfschmerzen sowie ich und alles habt ihr nicht gezeigt was ihr davor gemacht habt und so ihr habt ooc talk gemacht also labert nicht
 

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
Hallöchen
Es waren mehrere, die ein Regelbruch begangen haben...
Die haben auch danach, nachdem die vom FIB hochgenommen wurden, alle verlassen... Ob ein Clip dort ist, weiß ich nicht.

Alle IDs (auch im VideoDie haben auch danach, nachdem die vom FIB hochgenommen wurden, alle verlassen... Ob ein Clip dort ist, weiß ich nicht. Alle IDs (auch im Video zu sehen):Krieg

Hallöchen
Es waren mehrere, die ein Regelbruch begangen haben...
Die haben auch danach, nachdem die vom FIB hochgenommen wurden, alle verlassen... Ob ein Clip dort ist, weiß ich nicht.

Alle IDs (auch im Video zu sehen):
49360, 65924, 14239, 50798, 25604
Blut
 

Luxis93

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
20
Zeig mal Clip, wo das gesagt wurde:D

Und hier ein Bildschirm von Meta Gaming: Screenshot
Und was für clip ich habe euch gesagt das ihr dahin kommen sollt weil ihr ein bloodout verdient habt und außerdem habt ihr sachen im wert von 700k aus dem lager geklaut also sag nichts über regelbrüchen. da sieht man garnicht ob wir Rage mp spielen oder sowas also ist das kein metagaming. wozu d funk wen wir familien funk haben.
 

Luxis93

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
20
Zeig mal Clip, wo das gesagt wurde:D

Und hier ein Bildschirm von Meta Gaming: Screen
Du hast den Teil rausgeschnitten, wo ich das mit bloodout gesagt habe. Man hört mich erst ab "drückt euren G Muskel" was sagen also ist das Video bearbeitet worden.
 

Kevin Carti

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
5
Ihr seid über uns drüber gelaufen habt uns beleidigt mit weiß nicht was allem und habt alles von uns geklaut zeig mir doch ein beweis das wir metagaming gemacht haben da kann man nix sehen und das alles schön zurecht schneiden so das wir eine strafe bekommen die wir nicht gemacht haben die ihr gemacht habt aber ihr habt ja ingame gesagt ihr spielt immer FiveM dann geht da auch wieder hier hin ihr seid nur hier her gekommen nur um ander zu nerven
 

Turan09

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
44
Ihr seid über uns drüber gelaufen habt uns beleidigt mit weiß nicht was allem und habt alles von uns geklaut zeig mir doch ein beweis das wir metagaming gemacht haben da kann man nix sehen und das alles schön zurecht schneiden so das wir eine strafe bekommen die wir nicht gemacht haben die ihr gemacht habt aber ihr habt ja ingame gesagt ihr spielt immer FiveM dann geht da auch wieder hier hin ihr seid nur hier her gekommen nur um ander zu nerven
Das einzige, was wir geklaut haben, waren die Waffen, die ihr beim sterben gedroppt hattet, was wir auch durften zu dem Zeitpunkt. Bevor ihr irgend etwas von euch los prappelt, zeigt Beweise.

Zu dem Thema mit dem "Bloodout"... Ihr wart nicht ingame? Also konnten wir doch auch nicht wissen, dass es ein Bloodout war.... Oder nicht? + muss ja heißen, dass ihr Metagaming betrieben habt. Ihr gebt eure Regelbrüche selber zu.
 

Naturex

Lino_Haze (Baba Lemon Hase)
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
35
Alter doof seit ihr, ihr habt uns rdmt was labert ihr für eine scheiße wir wollten reden, ohne waffen das war abgesprochen, und ihr ballert einfach auf uns ohne zu erwähnen das es ein Bloodout ist, im oben genannten Clip sieht man die beweise für das RDM (Kein Bloodout garnichts labert keine scheiße ihr kinder) !
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Mucho,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Mucho,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz um ihn fair und ganzheitlich auswerten zu können.


Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom