Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
34139
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
18:35
Proofs
https://youtu.be/B09y6bhArUs

EricBlackburn

LSPD
Player
Der Spieler mit der ID 34139 hat folgende Regelbrüche begangen. Siehe POV
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt
§6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| dazu wie im Video zusehen und zuhören ist redet der Spieler mit Bewusstlosen Personen.

Luca-Rasso

Player
Player
kollege du hast doch die waffe gezügt oder nicht?der andere Kollege hat davor schon immer frech und respektlos geredet und hat mich lieber geschlagen anstatt die hände hoch zu machen?also wo ist es dm?

EricBlackburn

LSPD
Player
War eín call von deiner seite raus (Hände Hoch) ? nachdem du den ersten erschossen hast, hab ich meine waffe gezogen. Außerdem stehst du auf unserem Anwesen hättest ja auch vorm Eingang warten können.

Santiago Salamanca

😈
Player
kollege du hast doch die waffe gezügt oder nicht?der andere Kollege hat davor schon immer frech und respektlos geredet und hat mich lieber geschlagen anstatt die hände hoch zu machen?also wo ist es dm?
also ist deine begründung das sie frech waren stark mein bester wieso sollte er die hände hochnehmen wenn du es ihm nicht gesagt hast?
call war auch bereits davor schon draussen als ich auffs anwesen gelaufen bin
lad du doch mal dann ein clip hoch wo du ein call rausgehauen hast
und er hat ja angefangen zu boxen
"er hat angefangen" kindergarten ist wieder offen lockdown nicht mehr da

Luca-Rasso

Player
Player
es hat mies im video gelaggt haste doch gesehen man hört aber noch leicht wo ich sage mach die hände hoch,dann hat err angefangen mich zu boxen und daraufhin hab ich ihn umgeschossen

Santiago Salamanca

😈
Player
es hat mies im video gelaggt haste doch gesehen man hört aber noch leicht wo ich sage mach die hände hoch,dann hat err angefangen mich zu boxen und daraufhin hab ich ihn umgeschossen
schick einen clip hoch wo du vorher einen call drückst oder ein clip wo du überhaupt irgendwo ein call drückst

Luca-Rasso

Player
Player
wenn admin ein clip braucht sende ich ihn hoch,andersweitig sehe ich keinen Grund dafür habe aber einen

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Der Spieler mit der ID 34139 hat folgende Regelbrüche begangen. Siehe POV
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt
§6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| dazu wie im Video zusehen und zuhören ist redet der Spieler mit Bewusstlosen Personen.
Bei Luca ist heute Anscheinend überall Zahltag bei uns eben so.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Man hört, wie der Spieler zu den bewusstlosen Spielern sagt "Luca Rasso mein Name. Freut mich." Dies ist definitiv in provozierender Absicht geschehen, daher Sanktion wie s. oben. Um die Situation bzw. DM auswerten zu können ist der Clip nicht lang genug.

Es gibt keine Schusscall-Regelung. Ein Schusscall wird IC nur häufig als Stilmittel des Roleplays, welches einer Schießerei vorrausgeht, verwendet.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom