Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
12443
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/UFgH4izlKEs

Raven

Player
Player
mehrmaliges VDM im HQ nachdem wir ihn stellen konnten, ging er tot schlafen, wachte wieder auf und nach Reanimierung wieder schlafen!

1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Melchior Morgenland

Player
Player
Ich wollte mich nur vorstellen, hatte dann auch geklappt.. war wohl ein versehen?!
VDM war ich nicht, ich wurde 5min später in die Gang eingeladen, weil ich mich vorgestellt hatte.

Hatte Kopfschmerzen bin dann wieder gekommen, aber da war dann keiner mehr, tut mir leid.
Können die Situation gerne weiter führen, hatte dazu auch schon ein ticket erstellt.

Last edited:

Raven

Player
Player
ok warte da kommt noch nen clip dazu in dem du auf mutter gehst wenn du es so willst bitte

Raven

Player
Player
hier nochmal der Anfang damit die admins das richtig bewerten können (kopfschmerzen) und höre auf mich im D funk zu belästigen mit deinen Ausreden!!!
F...Mutter

Melchior Morgenland

Player
Player
bro ich fragte nur warum mich aus der gang kickst, ohne bloodout etc
ich hatte mich da ja extra zuvor beworben.. kp was du da für ein soundboard benutzt aber ok
schneide ruhig noch mehr zusammen xD oder warum gibt es kein video am stück?

Raven

Player
Player
bro ich fragte nur warum mich aus der gang kickst, ohne bloodout etc
ich hatte mich da ja extra zuvor beworben.. kp was du da für ein soundboard benutzt aber ok
schneide ruhig noch mehr zusammen xD oder warum gibt es kein video am stück?

was du redest habe es nicht nötig was zu schneiden haha TYP!!!! wenn von admins gewünscht gibt es auch aus anderen ansichten was ,jetzt rede dich nicht um Kopf und Kragen, führt zu nichts. Wen wir aus der Orga entlassen für fehlverhalten ist unsere Entscheidung. mfg

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 12443 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Grund:
Im Proof Beitrag #4 zu entnehmen; selbe Situation wie der Proof in Beitrag #1. Daher Sanktion wie s. oben
Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom