Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34120
Players nickname
Dimi Delarue
Suspect ID
34139
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
20:18
Proofs
https://youtu.be/PBN12OeaUE4

Luca-Rasso

Player
Player
wo war dies Mk? Dimi mein Bester? Da war nirgends ein Medic oder sonst wer der dich hoch geholt hätte.

Luca-Rasso

Player
Player
bestimmt heisst nicht das sie es gemacht hätten,zumal auch wenn,dann wäre es von mir kein mk gewesen,lies dir bitte das Regelwerk nochmal durch.

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
bestimmt heisst nicht das sie es gemacht hätten,zumal auch wenn,dann wäre es von mir kein mk gewesen,lies dir bitte das Regelwerk nochmal durch.
Werden wir ja sehen was die Admins sagen mein lieber, Hochladen ist noch immer besser als zu Schweigen. Somit wünsch ich dir alles gute, und will keine Kommentare von dir mehr hier lesen. Danke!

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Eines noch Herr Rasso, ich habe Medics verständigt ich hatte noch 4:39min übrig so nebenbei. Kenne keinen medic der fliegen kann.

Luca-Rasso

Player
Player
Spielt keine Rolle,es ist kein Mk und eines noch,lade mal nächstes mal einen etwas längeren clip hoch damit man auch die Situation etwas besser versteht. du hast ja alles rausgeschnitten wo du ooc talk begehst und auf admins hinweist.

Es ist MK wenn Rasso alleine da gewesen ist und deine Familie rundherum stand.. zumal es dann auch UB ist weil nicht eine Person eine ganze Familie bedrohen kann !

Nur ein längere Clip wäre sinnvoll oder aus einer anderen Sicht dass man was sieht außer das Menü 😅

Luca-Rasso

Player
Player
Ich und die Fam haben normal geredet aber er hat die ganze Zeit da zwischen gequarkt und hat immer respektlose kommentare gegeben.Deshalb lag er auch aufem Boden als er nicht aufhören wollte.

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Ich und die Fam haben normal geredet aber er hat die ganze Zeit da zwischen gequarkt und hat immer respektlose kommentare gegeben.Deshalb lag er auch aufem Boden als er nicht aufhören wollte.
Wer möchte die ganze Zeit Schutzgeld? Ich oder du? Ich schaue morgen nach ob ich eventuell auch einen längeren clip habe. Jeder musste die Hände hochnehmen von dir aus gesehen. Du warst alleine da. Was du machst war UB & MK ganz einfach (aus meiner Sicht).

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Spielt keine Rolle,es ist kein Mk und eines noch,lade mal nächstes mal einen etwas längeren clip hoch damit man auch die Situation etwas besser versteht. du hast ja alles rausgeschnitten wo du ooc talk begehst und auf admins hinweist.
Wenn du einen Clip hast lade ihn gerne hoch, ich kann mit meiner Strafe leben. OOC Talk und auf Admins hab ich niemals hingewiesen. Man sollte aufpassen was man schreibt.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Dimi,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Dimi,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist nicht aussagekräftig genug um einen Regelverstoß dort fair / ganzheitlich bewerten zu können.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom