Mk.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich hab da erst aufgenommen aber man sieht ja denn Gnaden Schuss. Entscheiden tuen das dann eh die Admins!mach den clip noch kurzer
Meine Familien Mitglieder hätten mich bestimmt hochgeholt. LG!wo war dies Mk? Dimi mein Bester? Da war nirgends ein Medic oder sonst wer der dich hoch geholt hätte.
Werden wir ja sehen was die Admins sagen mein lieber, Hochladen ist noch immer besser als zu Schweigen. Somit wünsch ich dir alles gute, und will keine Kommentare von dir mehr hier lesen. Danke!bestimmt heisst nicht das sie es gemacht hätten,zumal auch wenn,dann wäre es von mir kein mk gewesen,lies dir bitte das Regelwerk nochmal durch.
Wer möchte die ganze Zeit Schutzgeld? Ich oder du? Ich schaue morgen nach ob ich eventuell auch einen längeren clip habe. Jeder musste die Hände hochnehmen von dir aus gesehen. Du warst alleine da. Was du machst war UB & MK ganz einfach (aus meiner Sicht).Ich und die Fam haben normal geredet aber er hat die ganze Zeit da zwischen gequarkt und hat immer respektlose kommentare gegeben.Deshalb lag er auch aufem Boden als er nicht aufhören wollte.
Wenn du einen Clip hast lade ihn gerne hoch, ich kann mit meiner Strafe leben. OOC Talk und auf Admins hab ich niemals hingewiesen. Man sollte aufpassen was man schreibt.Spielt keine Rolle,es ist kein Mk und eines noch,lade mal nächstes mal einen etwas längeren clip hoch damit man auch die Situation etwas besser versteht. du hast ja alles rausgeschnitten wo du ooc talk begehst und auf admins hinweist.