Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1
Players nickname
Lana_Haze
Administrators nickname
Mahmud
Date
Aug 17, 2022
Time
12
Proofs
keine

Mahmud Amadeus

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
41
Hallo liebes Admin Team,
ich habe schon mal einen Entbannungsantrag gemacht weil mein Social Club account komplett gesperrt wurde auf Server 4 + ich hatte auch schon die 60 Tage ausreise aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wuerde sehr gerne wieder auf DE4 mit meinen Freunden spielen können.
Also ich habe schon 60 Tage Bann gehabt danach hab ich Social Club sperre bekommen direkt nach den 60 Tage es muss doch möglich sein wieder Spielen zu können und ich Entschuldige mich natuerlich viel mals fuer den misst den ich gemacht hatte, ich bin seit uber 6 Monaten schon so gesperrt ich wuerde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt wieder spielen zu können weil ich habe meine Zeit schon abgesesen sage ich mal die 60 Tage.

ID weiss ich nicht mehr weil ich garnicht mehr rein kann ins Game steht direkt Social Club Account gesperrt. Name Lana_Haze oder Mahmud_Amadeus.

LG
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Da du über deinen Social Club Account auf mehreren Accounts gecheatet hast, so wurde dein Social Club Account auch von uns gesperrt.
Für Cheating gibt es keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom