Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Original Gangster der Blood Street Gang

Status
Not open for further replies.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Cemil
2. Alter: 20
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden Täglich
5. Discordname: Cemo#0474
6. Nickname IC: Siq Jazeera
7. Level IC: 18
8. ID: 14948

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Blood Street Gang


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader dieser Organisation werden weil das Gang RP in meinen Augen nicht besonders gut läuft und ich ein Teil dazu beitragen möchte das Gang RP zu fördern.
Kenntnisse in der Leaderschaft konnte ich bereits sammeln, sodass ich mir sicher bin das ich das Potenzial habe eine Gang aufzubauen und zu führen!
In meinen Augen sollte jeder die Chance haben einer Kriminellen Organisation beizutreten es sei den die Organisation steht für ihn nicht an erster Stelle.
Die Farbe Rot soll sich im Staat ein Namen aufbauen, dass Ghetto soll Rot leuchten, sodass wir Respektiert und auch gefürchtet werden.
Ich verspreche ihnen das die Blood Street Gang unter meiner Führung Aktivität und auch Präsenz im Ghetto zeigen wird!


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Veranstaltungen wie z.B Boxkämpfe, Straßenrennen, Shop Raub, Partys sind in Planung.
Es sollen Interne Gang Events stattfinden wodurch die Gangs untereinander das RP in den Organisationen fördern.
Der Gang Slang und auch die Klamotten Wahl soll passend sein (Streetwear).


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 10: Siq Jazeera
Rang 8: Evelin Glover
Rang 8: Moussa Shephard
Rang 7: Tyrese Shephard


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: Original Gangster (Kopf der Gang hat das immer das letzte Wort)
Rang 9: Second O.G (Vertrauenswürdigste Person des OG´s steht ihm in jeglicher Situation zur Seite)
Rang 8: Lil G (Vollwertiges Mitglied der Leaderschaft erteilt Sanktion und vertritt den Second O.G und O.G falls sie nicht da sind)
Rang 7: Hood Watcher (Bewacht die Hood achtet darauf das jeder ausgerüstet wird und verteilt Sanktionen)
Rang 6: Rekruter (Rekrutiert neue Member der Gang und erklärt ihnen was sie zutun haben)
Rang 5: Shooter (Die Besten Schützen der Gang)
Rang 4: Street Gangster (Kümmert sich darum die Sprayer zum Sprayen zu bringen & Zinken zu gehen)
Rang 3: Gangster (Sprayer)
Rang 2: Homie (Vollwertiges Mitglied der Gang)
Rang 1: Runner (Neu in der Gang und muss sich beweisen)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Erfahrung bei der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches konnte ich sammeln.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme ihnen zu.

8. Geschichte von Siq Jazeera
Siq... seine Familie selbst kannte er nie und stand immer alleine da.
Bis er einen Freund kennenlernen durfte namens Reeses Dullinski.
Siq und Reeses wurden schnell zu sehr guten Freunden und verstanden sich wie Faust aufs Auge.
Reeses erzählte Siq das er ein Teil der Grove Street ist und fragte: " Siq haste Lust ein Teil von uns zu werden" und Siq antwortete: "Aufjedenfall".
Und so begann für Siq das Kapitel Gangster sein und er hat sich bis zum Vize-OG der Grove Street hochgearbeitet!


9. Schlusswort
Ich bedanke mich rechtherzlich fürs Lesen meiner Bewerbung!
Mich würde es freuen sie bei einem Persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen!
MFG: Siq Jazeera

20210907-151120.png
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Heyo,
deine Bewerbung sieht so weit gut aus.
Melde dich im Discord Ishan#0007 bei mir für ein persönliches Gespräch.

MFG​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom