Meine ID: 5117
Sus ID: 25714
Proof:
Situation: Biz war, ganz komische hits evtl No Bush. Würde gern die POV sehen.
Sus ID: 25714
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann sollte es ja kein problem sein DEINE sicht zu zeigen.Bruder da war kein Busch als wir begonnen haben auf dich zu schießen? Und mit deinem roten Hoodie sieht man dich auch evtl. durch den Busch schimmern
Kommt nichts, speicher vollDann sollte es ja kein problem sein DEINE sicht zu zeigen.
Eventuell sieht man Ihn eventuell aber auch nicht. Kann sein muss aber nicht.
Hey,
nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.
Der Spieler mit der ID: 25714 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.
Hast recht, no bushes hast du nicht!In dem Clip sieht man, das ich nicht NoBushes drin habe. man sieht ebenso das man ihn durch den Busch sieht, eine längere POV habe ich nicht. Dennoch währe ich durchaus für einen PC-Check bereit!!
stabiles Aim RESPEKT! Wie viel hast du gezahlt für dieses Aim? Du AimbotterIn dem Clip sieht man, das ich nicht NoBushes drin habe. man sieht ebenso das man ihn durch den Busch sieht, eine längere POV habe ich nicht. Dennoch währe ich durchaus für einen PC-Check bereit!!
Wart Ihr heute überhaupt da?Aber jo, bleibt mal 2. im Bizwar! Wenigstens was! Ich komm morgen persönlich vorbei und gratuliere euch zum 2. Platz!
Mach mal die augen aufDa kommen ja die ganzen Experten die in nem 4 sekunden clip erkennen ob wer Aimbotted