bei einem hit kanns immer auch glück sein.Mach mal die augen auf
Lasst doch die unnötigen Kommentare. Wenn er cheatet wird er gebannt wie es sich gehört. ( außer man ist bei 420)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bei einem hit kanns immer auch glück sein.Mach mal die augen auf
Bruder bist du dumm oder so? Der Lock nach dem Kill ist anders obvious, der Typ ist sogar zu blöd Smoothing einzustellen. Wenn du keine Ahnung hast wie sowas funktioniert dann halt doch die Backen.Da kommen ja die ganzen Experten die in nem 4 sekunden clip erkennen ob wer Aimbotted
Guck dir doch mal den 2ten Hit an du Vogelbei einem hit kanns immer auch glück sein.
Lasst doch die unnötigen Kommentare. Wenn er cheatet wird er gebannt wie es sich gehört. ( außer man ist bei 420)
Zu behindert zu zählen nächstes mal im Kindergarten aufpassen wenn man nicht auf 1 zählen kann. Also ohne scheiß alle so kernbehinderte Kinder hier. Nur weil ihr sonst nicht in eurem jämmerlichen Leben auf die reihe bekommt, müsst ihr nicht in nem kack Spiel den großen Maker raushängen lassen und wenn ihr vor einem stehen würdet, dann würdet ihr s maul nicht aufbekommen, weil gleich Schläge regnen würdeGuck dir doch mal den 2ten Hit an du Vogel
mad?Zu behindert zu zählen nächstes mal im Kindergarten aufpassen wenn man nicht auf 1 zählen kann. Also ohne scheiß alle so kernbehinderte Kinder hier. Nur weil ihr sonst nicht in eurem jämmerlichen Leben auf die reihe bekommt, müsst ihr nicht in nem kack Spiel den großen Maker raushängen lassen und wenn ihr vor einem stehen würdet, dann würdet ihr s maul nicht aufbekommen, weil gleich Schläge regnen würde
Gibt jetz 2 Optionen Christoph, entweder du bannst mich direkt weg oder ihr macht PC check, denn ich habe keine AufnahmeMoin,
hiermit fordere ich eine POV mit mindestens 30 Sekunden.
3 Sekunden Clip kann man nicht eindeutig bewerten.
LG
HAHAHAGibt jetz 2 Optionen Christoph, entweder du bannst mich direkt weg oder ihr macht PC check, denn ich habe keine Aufnahme
würde sagen riecht nach Urlaub bzw hoffe esGibt jetz 2 Optionen Christoph, entweder du bannst mich direkt weg oder ihr macht PC check, denn ich habe keine Aufnahme
Hoffentlich die 60 Tage für Cheating und nicht 30 für POV. Komisch, keine POV aber die 4 Sekunden wurden trotz voller Festplatte gespeichert Vielleicht auch den IO Status von der Fam entfernen, scheinen ja mehrere Cheaters zu habenwürde sagen riecht nach Urlaub bzw hoffe es
2 Cheaters busted von euch bei einem Event. In der Vergangenheit hat sowas gereicht um die IO zu verlieren, während man in der Probezeit ist. Vorallem wenn man auf Krampf noch versucht die Cheater zu verteidigen.ja klar weil evtl. einer cheatet was man nicht wissen kann macht es aufeinmal die ganze fam? komm mal klar.
Zum Glück hast du als Leader ja seine POV gecheckt und wusstest das er nicht cheatetmanche leute schlafen um diese uhrzeit als es angenommen wurde er hat eine pov nicht immer so voreilig sein und einfach mal chillen jungs und mädels
Junge was bist du eigentlich fürn Opfer? Woher sollen wir wissen ob Leute cheaten oder ne aber mach dir nix draus 30% wenn ne sogar noch mehr sind eh alle am cheaten auf Grand und werden ne gebannt aber du bist natürlich wieder so einer wenn 1 cheatet soll die Anzeige fam bestraft werden oh man wie traurigNoch auffälliger geht nicht Da muss aber ganz schnell der Inoff von Medelin wieder weg. Sind ja alle am zaubern
wie offensichtlich willst du cheaten er: jaIn dem Clip sieht man, das ich nicht NoBushes drin habe. man sieht ebenso das man ihn durch den Busch sieht, eine längere POV habe ich nicht. Dennoch währe ich durchaus für einen PC-Check bereit!!
Selber schuld wieso hat man zufällig bei diesem Kill eine 4 sekunden POV?Gibt jetz 2 Optionen Christoph, entweder du bannst mich direkt weg oder ihr macht PC check, denn ich habe keine Aufnahme
Junge woher soll man wissen ob Leute cheaten oder ne denkst du wir machen mit jeden pc check der in die fam kommt? Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehörtHoffentlich die 60 Tage für Cheating und nicht 30 für POV. Komisch, keine POV aber die 4 Sekunden wurden trotz voller Festplatte gespeichert Vielleicht auch den IO Status von der Fam entfernen, scheinen ja mehrere Cheaters zu haben
Wir reden hier nicht von 1 Cheater sondern von 2 Cheatern, welche bei einem einzigen Event busted wurdenJunge was bist du eigentlich fürn Opfer? Woher sollen wir wissen ob Leute cheaten oder ne aber mach dir nix draus 30% wenn ne sogar noch mehr sind eh alle am cheaten auf Grand und werden ne gebannt aber du bist natürlich wieder so einer wenn 1 cheatet soll die Anzeige fam bestraft werden oh man wie traurig
Jede vernünftige Familie würde solch ein Verdacht nachgehen, eurer Leader hat selbst in dem Thread hier gepostet "er hat POV, chillt doch mal alle". Wenn man seine Hand für Cheater ins Feuer legt, sollte man sich besser nicht verbrennen. Trotz eindeutigen Proofs fürs Cheaten wurde bei beiden versucht, diese zu verteidigen und große Ansagen geschwungen. Wenn man sowas schon als Leader trotz Aufnahmen nicht sieht, dann ist man mehr als inkompetent eine Familie zu leiten und erst Recht die Verantwortung für eine IO zu tragen.Junge woher soll man wissen ob Leute cheaten oder ne denkst du wir machen mit jeden pc check der in die fam kommt? Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört
Dann frag ich mich was 420 macht. Da weiß einfach jeder das Mike und Marlon cheatenWir reden hier nicht von 1 Cheater sondern von 2 Cheatern, welche bei einem einzigen Event busted wurden
Jede vernünftige Familie würde solch ein Verdacht nachgehen, eurer Leader hat selbst in dem Thread hier gepostet "er hat POV, chillt doch mal alle". Wenn man seine Hand für Cheater ins Feuer legt, sollte man sich besser nicht verbrennen. Trotz eindeutigen Proofs fürs Cheaten wurde bei beiden versucht, diese zu verteidigen und große Ansagen geschwungen. Wenn man sowas schon als Leader trotz Aufnahmen nicht sieht, dann ist man mehr als inkompetent eine Familie zu leiten und erst Recht die Verantwortung für eine IO zu tragen.
War jetzt auch meine letzte Antwort, bringt nichts gegen den Großen Frank Heinrich aus dem Internet zu agumentieren.