Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5117
Players nickname
Tyler_Spring
Suspect ID
25714
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
01:23
Proofs
https://youtu.be/uE2we96myFc

Agent Hoherturm

Player
Player
Joined
Oct 19, 2022
Messages
114
Flopperfisch will in Ibiza aus seinem Teich endlich raus, GrandRP? ab jetzt sein neues Zuhaus
Er merkt schnell er hat legit keine chance, er in einem zustand der vollkommenen trance.
Schreibt dem Reseller seines vertraun, " BRUDER ICH MUSS DIE ALLE WEG HAUN "
Das werk ist vollbracht, der fisch nicht sehr hell, wurd erwischt und das ziemlich schnell
Puff Knall und Zisch Ab nach Ibiza, zurück in den Teich du Fisch!


Imagine du schreibst zum Admin: "Gibt jetz 2 Optionen Christoph, entweder du bannst mich direkt weg oder ihr macht PC check, denn ich habe keine Aufnahme" nach dem du 2 Tage dir Zeit genommen hast dein PC zu clearen.
Das Gedicht ist echt strong
 

Lea Spring 74552

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
53
Flopperfisch will in Ibiza aus seinem Teich endlich raus, GrandRP? ab jetzt sein neues Zuhaus
Er merkt schnell er hat legit keine chance, er in einem zustand der vollkommenen trance.
Schreibt dem Reseller seines vertraun, " BRUDER ICH MUSS DIE ALLE WEG HAUN "
Das werk ist vollbracht, der fisch nicht sehr hell, wurd erwischt und das ziemlich schnell
Puff Knall und Zisch Ab nach Ibiza, zurück in den Teich du Fisch!


Imagine du schreibst zum Admin: "Gibt jetz 2 Optionen Christoph, entweder du bannst mich direkt weg oder ihr macht PC check, denn ich habe keine Aufnahme" nach dem du 2 Tage dir Zeit genommen hast dein PC zu clearen.
Mies strong. Der bre hat halt mies Flattern, schließlich gehts um seine Zukunft.
 

labajaner

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
148
Wir reden hier nicht von 1 Cheater, sondern von 2 Cheater, welche bei Einem Einzigen Event gesprengt wurden:)

Jede vernünftige Familie würde solch einen Verdacht nachgehen, eurer Leader hat selbst in dem Thread hier gepostet "er hat POV, chillt doch mal alle". Wenn man seine Hand für Cheater ins Feuer legt, sollte man sich besser nicht verbrennen. Trotz eindeutigen Beweisen fürs Cheaten wurde bei beiden versucht, diese zu verteidigen und große Ansagen geschwungen. Wenn man sowas schon als Leader trotz Aufnahmen nicht sieht, dann ist man mehr als inkompetent eine Familie zu leiten und erst das Recht die Verantwortung für eine IO zu tragen.
War jetzt auch meine letzte Antwort, bringt nichts gegen den Großen Frank Heinrich aus dem Internet zu agumentieren.
Man Merkt wirklich das dein iq bei 10 steht wenn eine pov anfrage rein kommt ich ihm das sage und er sagt er macht die pov fertig dann gehe ich davon aus das er eine pov hat die engel werden entscheiden dementsprechent wird er auch innerhalb der familie sanktioniert bzw. Der ausschluss der familie. Aber die engel haben zu entscheiden. Auserdem versteh ich nicht wieso hier iwelche leute kommentieren was euch nichtmal etwas angeht. Aber naja vlt ist es in jüngerem alter einfach so das man überall sein senf dazu geben darf obwohl man selbst kein plan hat.
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Flopperfisch will in Ibiza aus seinem Teich endlich raus, GrandRP? ab jetzt sein neues Zuhaus
Er merkt schnell er hat legit keine chance, er in einem zustand der vollkommenen trance.
Schreibt dem Reseller seines vertraun, " BRUDER ICH MUSS DIE ALLE WEG HAUN "
Das werk ist vollbracht, der fisch nicht sehr hell, wurd erwischt und das ziemlich schnell
Puff Knall und Zisch Ab nach Ibiza, zurück in den Teich du Fisch!


Imagine du schreibst zum Admin: "Gibt jetz 2 Optionen Christoph, entweder du bannst mich direkt weg oder ihr macht PC check, denn ich habe keine Aufnahme" nach dem du 2 Tage dir Zeit genommen hast dein PC zu clearen.
10/10
 

Sam Stag

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
25
Man Merkt wirklich das dein iq bei 10 steht wenn eine pov anfrage rein kommt ich ihm das sage und er sagt er macht die pov fertig dann gehe ich davon aus das er eine pov hat die engel werden entscheiden dementsprechent wird er auch innerhalb der familie sanktioniert bzw. Der ausschluss der familie. Aber die engel haben zu entscheiden. Auserdem versteh ich nicht wieso hier iwelche leute kommentieren was euch nichtmal etwas angeht. Aber naja vlt ist es in jüngerem alter einfach so das man überall sein senf dazu geben darf obwohl man selbst kein plan hat.
Großzügige 28 Fehler in deinem Text und du redest was von IQ
 

Dajki

Strikt gegen Gambo!
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
100
Ko
würde sagen riecht nach Urlaub bzw hoffe es
oder du hälst dein maul? wirst du von ihm immer geholt das du dich so freuen würdest wenn er gebannt wird? geh mal weiter zocken und nicht durchgehend Forum beiträge kommentieren wenn er Cheatet lass ihn ist doch seine sache.
 

Rene Contro

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
205
Ko

oder du hälst dein maul? wirst du von ihm immer geholt das du dich so freuen würdest wenn er gebannt wird? geh mal weiter zocken und nicht durchgehend Forum beiträge kommentieren wenn er Cheatet lass ihn ist doch seine sache.
Von welcher Hecke kommst du herausgesprungen? xD
schon mal überlegt das so ein Kind anderen Leuten den Spielspaß nimmt indem er cheatet? wüsste auch nicht wo er mich mal geholt hat weil ich in den Top 10 kämpfe. Also du willst mir sagen das ich mein Maul halten soll weil ich extrem gegen Cheater bin? Glanzleistung!
 

Manni Zitteraal

Ich bin toll und ihr nicht
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
182
Von welcher Hecke kommst du herausgesprungen? xD
schon mal überlegt das so ein Kind anderen Leuten den Spielspaß nimmt indem er cheatet? wüsste auch nicht wo er mich mal geholt hat weil ich in den Top 10 kämpfe. Also du willst mir sagen das ich mein Maul halten soll weil ich extrem gegen Cheater bin? Glanzleistung!
Ey gegen mich hast du auch was und ich cheate nicht oder habe nicht gecheatet xD
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,872
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25714 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Event-Regel:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom