Wieder bei 420 oder immer noch Krautzhahahaha Bro Aimer und No Recoil, und sich als Krasser Spieler ausgeben ihr Memes
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wieder bei 420 oder immer noch Krautzhahahaha Bro Aimer und No Recoil, und sich als Krasser Spieler ausgeben ihr Memes
Spielt wie Bahdin Moncler trashtalked jeden und nach pov und pc cheack is er gebanntEr sagt,
weil wir die besten sind.
mit NoRecoil und Aimlock
Habe 3 Jahre lang Csgo GespieltKannst du mir dein Aimtrainer empfehlen bzw dein Recoilcontroll erklären? oder ist der Geheimtrick Arena
Bruder du bist 12 was für 3 Jahre CS gespielt du spielst maximal mit PlaymobilHabe 3 Jahre lang Csgo Gespielt
Babbel nicht der ist 60k was für Arena vor Woche auf Server gekommenist hier iwie ne whatsapp gruppe das jeder sein senf dazu geben darf? er hat nix drinne aber die engel werden das schon überprüfen er hat halt aim, müsst ihr halt auch öfters in die arena.
Server 1 war ich Vorher Babbel mich nich vollBabbel nicht der ist 60k was für Arena vor Woche auf Server gekommen
Schreib lieber noch einen Entbannungsantrag und geh offBabbel nicht der ist 60k was für Arena vor Woche auf Server gekommen
Na dann viel GlückWerde 16 in 7 tagen Babbel mich nich voll
Okay darf ich dich dann mit rein machen das ich solche Menschen wie dich sehr vermisse oder wie machen wir dasSchreib lieber noch einen Entbannungsantrag und geh off
und hat dylan dich gebannt?Server 1 war ich Vorher Babbel mich nich voll
Dylan hat mich nich gebannt bin wegen twink gebanntund hat dylan dich gebannt?
wenn du willst schreib mich dc an ich PC Check dich
KussBist Löwe
wie kann man den so krass cheaten und denken das man das nicht sieht schau dir mal ein richtiges cheating video an und dann dein clip beim ersten revo kill hast du so ein kranken aimlock dass du direkt draufaimst und wie schon von vielen gesagt hat deine ar ja keinen recoil also geisteskrank wie du am bimmeln bist
Willkommen in Grand DE03 nur noch solche dullis unterwegswie kann man den so krass cheaten und denken das man das nicht sieht schau dir mal ein richtiges cheating video an und dann dein clip beim ersten revo kill hast du so ein kranken aimlock dass du direkt draufaimst und wie schon von vielen gesagt hat deine ar ja keinen recoil also geisteskrank wie du am bimmeln bist