Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27018
Players nickname
Nikolai_Wolkov
Suspect ID
32812, 15303
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
11:18
Proofs
https://streamable.com/bhq76o

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
Meine ID: 27018
Suspect ID's: 32812, 15303

Situation:
hab meine POV angemacht weil ich nähe Würfelpark Schüsse gehört habe und da vorbei musste, ich fahr dort vorbei und auf ein mal wird auf einen Medic geschossen und allgemein auf alles was sich bewegt.
die haben auf mich geschossen bin dann abgestiegen hab weste angezogen und den Revolver in der Hand gehabt die überfahren mich und schießen mit abgesägten Schrotflinten auf mich und als ich dann tot war meinte einer mich als Hundesohn zu beleidigen und auf alles und jeden zu schießen bis sie abgehauen sind .

von 15303: Elternbeleidigung weil man seine Stimme erkennt da er die ganze zeit gesprochen hat.
von 32812: VDM weil man sieht dass er der Fahrer war.

Proof: Elternbeleidigung und VDM
 

msrx6

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
7
Das war kein Vdm und du uns zuerst angeschossen und 15303 hat keine eltern beleidigt er hat nicht mal gesprochen das war ein anderer nur hat man ihn nicht gesehen
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
Das war kein Vdm und du uns zuerst angeschossen und 15303 hat keine eltern beleidigt er hat nicht mal gesprochen das war ein anderer nur hat man ihn nicht gesehen
ok und komischer weise hört sich der andere exakt an wie dein kollege der auch kommentare gebracht hat während ich am boden lag und ihr auf mich geschossen habt und komischer weise waren wir zu 3. alleine in den gebiet wo ich das hören könnte da der jugular später dazu kam wo ich schon gelegen habe.
klar ich hab auf euch geschossen aber aber ihr habt davor nen Medic und nen zivilisten umgeballert das ist kein FiveM wenn du alles was du siehst umballern willst geh dahin.
worauf ich hinaus will sogar wenn ich als erstes auf euch geschossen hab ist das dennoch VDM dass ihr mich angefahren habt um mich umzubringen
 

Tayra

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
321
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!
Grund: Lade bitte, in einer neuen Beschwerde, einen längeren Clip von der Situation zuvor hoch!

Liebe Grüße
Lia Bailey​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom