erstens ich wurde für un rp und fail rp 180 min in den a knast gesteckt dafür aber für sexuelle andeutungen könn ihr mich rühig 14 tage bannen aber 30 das ist viel zu viel und eine doppel sanktion
also für provokation und so wurde ich 180 min a knast schon gesteckt sieht mann vllt auch im viedeo wo ich sanktzioniert wurde taro_Andy 17202 könnt ja auch die uhr zeit ansehen
habe ich schon bekommen also keine mehrere ding und für trollig rum tanzen ist ein mikrofon trollig ja genau es gibt in rp auch live in vader und so die haben auch ein mikrofon und sind in der gz
dafür dürft ihr mich bannen
Dafür
Approved - viele Verstöße IN GZ IM MD
Hallo Admin-Team Ich bitte euch mal einen erfahren das sich das anschaut Hier habe ich mehrere Verstöße Prokokaton im MD mit bist du gefangen gegen mehrere Leute 1:06 ab: 3:00 Min Mit der aussage alle ma die HÄnde hoch auch zum...
gta5grand.com
also für provokation und so wurde ich 180 min a knast schon gesteckt sieht mann vllt auch im viedeo wo ich sanktzioniert wurde taro_Andy 17202 könnt ja auch die uhr zeit ansehen
habe ich schon bekommen also keine mehrere ding und für trollig rum tanzen ist ein mikrofon trollig ja genau es gibt in rp auch live in vader und so die haben auch ein mikrofon und sind in der gz
Provokation | RolePlay-Regel §1.8 | Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Härtere Sanktionen | Allgemeine-Regel §7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | 1-30 Tage Bann |
dafür dürft ihr mich bannen
Sexuelle Animationen in Greenzone | Greenzone - Regel §1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage |
Dafür
Last edited: