Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag an Tim_Myster Mehrere sachen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17202
Players nickname
Taro_Andy
Administrators nickname
Tim_Myster
Date
Dec 6, 2022
Time
13:55
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/265140/post-941602

Calo Smoke

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
111
erstens ich wurde für un rp und fail rp 180 min in den a knast gesteckt dafür aber für sexuelle andeutungen könn ihr mich rühig 14 tage bannen aber 30 das ist viel zu viel und eine doppel sanktion


also für provokation und so wurde ich 180 min a knast schon gesteckt sieht mann vllt auch im viedeo wo ich sanktzioniert wurde taro_Andy 17202 könnt ja auch die uhr zeit ansehen

habe ich schon bekommen also keine mehrere ding und für trollig rum tanzen ist ein mikrofon trollig ja genau es gibt in rp auch live in vader und so die haben auch ein mikrofon und sind in der gz

ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

image.png


dafür dürft ihr mich bannen
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage
image.png

Dafür
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Taro,

hiermit befindet sich dein Entbannungsantrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Taro,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Der Grund für deine hohe Sanktion ist, dass du innerhalb kürzester Zeit gegen sämtliche Regeln verstoßen hast.
Du wurdest wegen Fail-RP (OOC-Talk) in den Knast gesteckt und hast noch für Provokation einen 180 Minuten Mute bekommen.
Dies war eine völlig andere Situation. Das was du dir wieder im MD geleistet hast, spricht für sich.

Seit dem du bei uns auf dem Server spielst, so hast du schon über 30 Regelbrüche begangen. Du wurdest auch bereits schon einmal von Alex Martinelli für S.R. 1.1 gebannt und hast nicht draus gelernt und dies ist jetzt dein 2tes mal.

Deine Sanktion ist gerechtfertigt. Solltest du wieder nach deiner Sanktion auf unserem Server spielen, dann empfehle ich dir, dich auch mit dem Regelwerk zu befasssen, ansonsten wird deine Sanktion wieder gesteigert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom