Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17023
Players nickname
Fremder
Suspect ID
23176
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/CKhy9Q3TxcI

Alex Noeltge

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
2
Meine ID: 17023
ID der beschuldigten Person: 23176
Beweis:
Situation: Wie man im Video sieht wurde ich geholt nach dem ich durch die Tür zum Drogenlabor ging, dies sollte nicht mehr möglich sein, da alle Angreifer außerhalb waren, deswegen würde ich somit eine POV von 23176 anfordern
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,873
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 23176 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Meine ID: 17023
ID der beschuldigten Person: 23176
Beweis:
Situation: Wie man im Video sieht wurde ich geholt nach dem ich durch die Tür zum Drogenlabor ging, dies sollte nicht mehr möglich sein, da alle Angreifer außerhalb waren, deswegen würde ich somit eine POV von 23176 anfordern
Hatte ich auch einmal denke der Dsync hat sehr stark bei dir reingekickt was belastend ist.
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
Meine ID: 17023
ID der beschuldigten Person: 23176
Beweis:
Situation: Wie man im Video sieht wurde ich geholt nach dem ich durch die Tür zum Drogenlabor ging, dies sollte nicht mehr möglich sein, da alle Angreifer außerhalb waren, deswegen würde ich somit eine POV von 23176 anfordern
Ouhh die Kühlschrank Türen lieben dsync´s würd ich immer aufpassen
 

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
55
Meine ID: 17023
ID der beschuldigten Person: 23176
Beweis:
Situation: Wie man im Video sieht wurde ich geholt nach dem ich durch die Tür zum Drogenlabor ging, dies sollte nicht mehr möglich sein, da alle Angreifer außerhalb waren, deswegen würde ich somit eine POV von 23176 anfordern
Bro ihr habt da selber die ganze zeit durch geschossen also bitte dann müsst ihr euch nicht wundern das wir da selber durch schießen können

dazu sei gesagt das ihr die größten memes seit die ich kenne

Abgehoben wie die NASA
 

Ali Gambino

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
8
Hahaha also ehrlich ihr seid solche pussys und Camp da schießt selbst durch die Türe und du Reportest mich weil ich hacken soll Digga das ist mir ja giga unangenehm… und wenn Dsync so rein kickt kann ich ja nichts für!
Egal was soll’s die Admins von Grand rp sind eh der größte Schmutz alle über 40 fett und Hässlich aber naja deine POV kannst du dir sonst wohin stecken den ich hab keine aber grand juckt mich eh nicht. Hahahhaahah
Imagin man verliert Drogenlabor ist 60 Jahre alt und gefangen in Grand Rp such dir mal in real Life Freunde.
LG Ali Brettert
PS ich fick euch eh immer und immer wieder weil ihr einfach scheiße seid!
 

DennisWhite

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
30
Hahaha also ehrlich ihr seid solche pussys und Camp da schießt selbst durch die Türe und du Reportest mich weil ich hacken soll Digga das ist mir ja giga unangenehm… und wenn Dsync so rein kickt kann ich ja nichts für!
Egal was soll’s die Admins von Grand rp sind eh der größte Schmutz alle über 40 fett und Hässlich aber naja deine POV kannst du dir sonst wohin stecken den ich hab keine aber grand juckt mich eh nicht. Hahahhaahah
Imagin man verliert Drogenlabor ist 60 Jahre alt und gefangen in Grand Rp such dir mal in real Life Freunde.
LG Ali Brettert
PS ich fick euch eh immer und immer wieder weil ihr einfach scheiße seid!
Abow schon übertrieben aber die Admins genehmigen echt jede POV. Die benutzen selber bug, weil man von innen durch Fenster schießen kann und von außen nicht. Jeder hier weiß, dass die türen große Desynk probleme haben. Sogar random leute schreiben das hier. Einfach nur verloren.
 

Sam Stag

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
25
Abow schon übertrieben aber die Admins genehmigen echt jede POV. Die benutzen selber bug, weil man von innen durch Fenster schießen kann und von außen nicht. Jeder hier weiß, dass die türen große Desynk probleme haben. Sogar random leute schreiben das hier. Einfach nur verloren.
ist ja auch völlig in ordnung "jede" pov zu genehmigen (was auch so nicht stimmt). wer events mitmacht, weiss doch das man eine aufnahme machen soll. wer dies nicht hat, hat entweder was zu verbergen oder ist einfach nur dumm.
 

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
55
ist ja auch völlig in ordnung "jede" pov zu genehmigen (was auch so nicht stimmt). wer events mitmacht, weiss doch das man eine aufnahme machen soll. wer dies nicht hat, hat entweder was zu verbergen oder ist einfach nur dumm.
Ihr seit eh alle andys digga. Ihr komischen forum krieger kriegt mal euer leben in griff


"Abgehoben wie die NASA"
 

Sam Stag

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
25
Ihr seit eh alle andys digga. Ihr komischen forum krieger kriegt mal euer leben in griff


"Abgehoben wie die NASA"
Aua aua, das tat weh, bitte hör auf du krasser Gangster im Internet. Und nun stell mal dein Einrad beiseite, nimm die Clownsnase ab, zieh deinen Catwomen Schlafanzug an und dann ab ins Bett, morgen ist Schule.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,873
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 23176 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Event-Regel:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom