IC Informationen
aktueller Name: Ricardo Schepperman
Neuer Name: Anna Anabolika
Reisepass Nummer (ID): 91203
Visumstufe: 33
OOC Informationen
Vorname: Giulio
Vorgeschichte
Am 11.06.2002 war es soweit, der kleine Ricardo wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt auf die Welt gebracht. Doch er merkte schon früh, dass er anders war, anders als die anderen. Er spielte lieber mit Barbies, als mit Autos und flochtete lieber Zöpfe als mit Kindern auf dem nahegelegen Fußballplatz Ball zu spielen. Als er mit 7 Jahren in die erste Klasse kam, galt er direkt als der "Außenseiter", so nannten ihn die anderen Kinder, und somit hatte er keine einfach Schullaufbahn. Doch dann kam mit 15 Jahren seine erste Liebe. Es war ein Junge in der Parallelklasse namens Alex. Er war zwar deutlich beliebter als Ricardo, empfand aber ähnliche Gefühle wie dieser. Also gingen sie zusammen auf einige Dates und wurden schlussendlich zu einem Paar. Von dort an ging Ricardo´s Leben wieder langsam bergauf. Sie fanden zusammen ein Appartement in Frankfurt, studierten zusammen Jura in der Uni und hatten ein erfülltes Leben. Doch eines Tages fragte Alex: "Möchtest du eigentlich keine Kinder haben?"aktueller Name: Ricardo Schepperman
Neuer Name: Anna Anabolika
Reisepass Nummer (ID): 91203
Visumstufe: 33
OOC Informationen
Vorname: Giulio
Vorgeschichte
Diese Frage ging Ricardo nicht mehr aus dem Kopf. Er lag Nächte lang wach im Bett und fragte sich immer nur: "Aber wie nur Alex?" Eines Tages, als er in der U-Bahn saß, las er das Plakat einer renommierten Ärztin aus Los Santos. Rose Valentino war ihr Name. Daraufhin informierte er sich weiter über ihr Arbeit und ihre Praxis in den USA. Man sagte sie könne alles machen. Sie könne Schwerverletzte so gut wie kein anderer verarzten und bei ihren Schönheitsoperationen sehe man danach aus wie ein anderer Mensch aus ( natürlich im guten Sinne ). Fr. Valentino kann Männer so operieren, dass sie in den Körper einer Frau annehmen können. Sie hatte es bisher sogar einmal geschafft , dass ein umoperierter Mann im Nachhinein Kinder bekommen konnte. Also erzählte Ricardo Alex von dem Vorschlag nach Amerika zu fliegen und diesen schwerwiegenden Eingriff durch zu führen. Nach längerem Zweifeln und Überlegen trafen sie zusammen die Entscheidung. Es geht nach Los Santos!
Aktuelle Lage auf der Insel
Ricardo ist nun mittlerweile seit zwei Wochen in der Stadt. Ihm ist alles zwar noch bisschen fremd, doch einen Termin für die Operation haben er bekommen. Er hat sogar ein altes Familienmitglied hier getroffen. Das Pärchen erwägt es vielleicht sogar hierher umzuziehen, weil es ihnen hier so gut gefällt. Als sie in der Praxis ankamen wurde ihnen aber leider gesagt, dass sie vergessen eine Bescheinigung für die Geschlechtsumwandlung einzuholen. So ein Mist! Nun muss sich Ricardo noch ein bisschen gedulden und auf die Bestätigung seiner Operation warten. Denn wenn der Eingriff abgeschlossen ist kann Alex und er endlich seine eigene Familie gründen und das vielleicht sogar hier in Los Santos.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen. Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass Ricardo endlich sein wahres "Ich" entfalten kann.LG Giulio