Beim Container am Hafen wollten die Medics nicht weggehen obwohl ich eine Waffe draußen hatte. Es war auch ein aktives Schussgefecht (Die Medics müssen eigentlich verschwinden) Siehe Clip.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!so weit ich weiss muss ein medic im Getto aber auch wegfahren sobald ein aktives Schussgefecht besteht und sein Leben schützen.Du solltest wissen das Medics GreenZones sind und du zuallererst zu den Medics hin bist um den anderen ab zu knallen, normalerweise gibt das ein Warn (1.1 Das Töten in einer Greenzone ist Verboten) zudem ist es nicht Verboten an dem Container zu sein (Egal ob Medic oder nicht). (Medics sind solange eine Greenzone bis sie Provozieren, ich habe in keinster Weise gesehen wie der Medic Provoziert hat.) Du bist so wie es im Clip zu sehen ist, mit einer Waffe zum Container gerannt und das sie Bedroht das sie weg gehen sollen. Das größte FailRP^^
Allgemein muss ein Medic weg fahren sobald ein Schussgefecht entsteht, aber du weißt nicht was davor war, er kam zu uns und hat uns bedroht wo er aber nicht darf, das ist natürlich nicht in Clip zu sehen, anschließt habe ich keine Zweifel mehr gehabt weg zu gehen, da er uns vor und nach diesem Clip durchgehend dumm anmachte um cringe Sprüche zu Kloppen.so weit ich weiss muss ein medic im Getto aber auch wegfahren sobald ein aktives Schussgefecht besteht und sein Leben schützen.
Allgemein muss ein Medic weg fahren sobald ein Schussgefecht entsteht, aber du weißt nicht was davor war, er kam zu uns und hat uns bedroht wo er aber nicht darf, das ist natürlich nicht in Clip zu sehen, anschließt habe ich keine Zweifel mehr gehabt weg zu gehen, da er uns vor und nach diesem Clip durchgehend dumm anmachte um cringe Sprüche zu Kloppen.
Hast du Beweise? Wenn nicht, sieht man hier einfach wieder, wie die Medics ihre Funktionen ausnutzen. (,,Ach ich stelle mich mal in den Drop, mir kann ja eh nichts passieren, ich bin ja eine Greenzone‘‘) Lächerlich…Allgemein muss ein Medic weg fahren sobald ein Schussgefecht entsteht, aber du weißt nicht was davor war, er kam zu uns und hat uns bedroht wo er aber nicht darf, das ist natürlich nicht in Clip zu sehen, anschließt habe ich keine Zweifel mehr gehabt weg zu gehen, da er uns vor und nach diesem Clip durchgehend dumm anmachte um cringe Sprüche zu Kloppen.
Legale Orga-Regel §1.18 | EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten |