Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
45014 41488 42345
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/-Rb93cCTuO8

Vero Keen

Player
Player
Vatos wollen uns Zinken, lassen uns aber keine Zeit auszusteigen.
Sie schießen obwohl ich LAUT sage das wir aussteigen werden.
Im Anschluss wollen Sie, das mein Kollege uns aus dem Auto holt und das er die Hände nach oben hält. Da er nur einer Sache nachgehen kann, ist er unkooperativer.

Der TV im Auto (Ebenso Vatos Locos) wollte gar nicht befreit werden, und beschwert sich darüber auch bei seinen Kollegen als wir liegen 👀💀

Suspect IDs: 45014 41488 42345 60936

Bianca Tesfaye

Player
Player
Hallo Jonathan,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,

vor ab, im Video sieht man, was alle Staatlichen machen wenn sie aufgefordert werden anzuhalten: PG, FailRP und UB.

Ich hab nicht mal den Ton in dem Clip gehört und alleine das visuelle bewertet:
Die Jungs fordern euch zum Anhalten auf, ihr macht wie jeder LSPD-Member einen Regelbruch und betreibt PG.
Als es dann zum Crash kommt töten die dich und zwingen den anderen Cop unseren Member aus dem Auto zu holen, der andere LSPD-Member begeht wie gehabt einen Regelbruch und betreibt FailRP und UB und weigert sich und schlägt anschließend auf meine Jungs ein.

Chapeau!

Niklas Goldkrone

Player
Player
Hallo Jonathan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Vero Keen

Player
Player
Grüße,

vor ab, im Video sieht man, was alle Staatlichen machen wenn sie aufgefordert werden anzuhalten: PG, FailRP und UB.

Ich hab nicht mal den Ton in dem Clip gehört und alleine das visuelle bewertet:
Die Jungs fordern euch zum Anhalten auf, ihr macht wie jeder LSPD-Member einen Regelbruch und betreibt PG.
Als es dann zum Crash kommt töten die dich und zwingen den anderen Cop unseren Member aus dem Auto zu holen, der andere LSPD-Member begeht wie gehabt einen Regelbruch und betreibt FailRP und UB und weigert sich und schlägt anschließend auf meine Jungs ein.

Chapeau!
Moin erstmal!
Ich kann deine Anschuldigungen verstehen :)
Allerdings, und da liegt es nun in deinem Ermessen ob du mir glauben schenken magst oder nicht, versuche ich so realitätsnah wie möglich zu kommen. An sich wären wir ausgestiegen, das weiß mein Kollege, das weiß ich, das wissen alle Beamte die auf RP aus sind. Es ist eure Sache wen ihr zinkt, es hat und getroffen und wir hätten mit gemacht.
-> Allerdings, und dort habe ich mich wieder auf UB bezogen, wollte ich warten bis das Auto ausrollt. Ich kann schlecht aus dem Auto aussteigen, während es sich noch zisch mal am drehen ist, einer der Vatos Fahrzuge in uns reinfährt, wir wieder crashen, und beinahe hinter der Leitplanke landen.
Ich kann versichern, auf einen Regelverstoß waren wir nicht aus.

Alternativ hätte man sagen können, man gibt den Beamten -> in der Unterzahl, einfach mal 1,2-3 Sekunden mehr um auszusteigen :)

Zudem sei noch angemerkt, ich poste nicht um euch einen reinzudrücken, ich poste um Klarheit zu schaffen. Was genau falsch lief, dürfen dann gerne die Admins entscheiden.

Dies somit aus meiner Sicht.

Grüße.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hallo nochmal,

diesmal mit Sound gehört.

Die Jungs fordern dich auf anzuhalten, du betreibst PG und fährst weiter (jetzt komm mir nicht mit ausrollen😂).
Als ihr auf dem Dach lagt wolltet ihr, aber konntent komischerweise nicht aussteigen. Dafür hättet ihr einfach (standardmäßig) F drücken müssen, einfach so für‘s nächste Mal. 😂

Stimmt, erst wenn man festhängt will man mal RP betreiben, vorher 100 mal im Funk sagen das die Vatos einen zinken wollen aber dann wenn man mal in der Falle sitzt sich dem RP widmen, ihr seid die geilsten, ehrlich.😂

Ihr hattet die Möglichkeit anzuhalten, habt ihr nicht genutzt, Ende.

Dein Kollege betreibt FailRP/UB und du PG.
Meine Jungs wollten euch A) nicht zinken sondern den Jungen befreien wie man unschwer hören kann, haben regelkonform euch anhalten wollen und gut ist, ihr seid dem nicht nachgegangen und seid gestorben.

Verstehe nicht wieso man sich da auf Kramp rausreden will?

PS: Die ganzen Clips, auf den LSPD-Member Regelbrüche begehen, u.a. deiner werden gesammelt und für eine Orga-Beschwerde aufbewahrt - das ihr euch damit selbst schadet ist euch schon klar, oder?😂

Vero Keen

Player
Player
Hallo nochmal,

diesmal mit Sound gehört.

Die Jungs fordern dich auf anzuhalten, du betreibst PG und fährst weiter (jetzt komm mir nicht mit ausrollen😂).
Als ihr auf dem Dach lagt wolltet ihr, aber konntent komischerweise nicht aussteigen. Dafür hättet ihr einfach (standardmäßig) F drücken müssen, einfach so für‘s nächste Mal. 😂

Stimmt, erst wenn man festhängt will man mal RP betreiben, vorher 100 mal im Funk sagen das die Vatos einen zinken wollen aber dann wenn man mal in der Falle sitzt sich dem RP widmen, ihr seid die geilsten, ehrlich.😂

Ihr hattet die Möglichkeit anzuhalten, habt ihr nicht genutzt, Ende.

Dein Kollege betreibt FailRP/UB und du PG.
Meine Jungs wollten euch A) nicht zinken sondern den Jungen befreien wie man unschwer hören kann, haben regelkonform euch anhalten wollen und gut ist, ihr seid dem nicht nachgegangen und seid gestorben.

Verstehe nicht wieso man sich da auf Kramp rausreden will?

PS: Die ganzen Clips, auf den LSPD-Member Regelbrüche begehen, u.a. deiner werden gesammelt und für eine Orga-Beschwerde aufbewahrt - das ihr euch damit selbst schadet ist euch schon klar, oder?😂
Gut, ich hab dich nett angeschrieben, dir die Möglichkeit gegeben mir zu glauben oder nicht. Du tust es nicht, akzeptiere ich, aber direkt so unsachlich und kindisch zu antworten...
Top Leader

Edit: 50% der Zeit des Schusscalls und des "stoppens" waren wir am fliegen, driften, crashen oder ähnliches.
Wir konnten logisch gesehen gar nicht richtig "anhalten".
Wir wären angehalten, hättet ihr uns nicht so mies gerammt. WEIL ES UNSERE PFLICHT IST.

ALTERNATIVE: Weniger rammen, und wenn wir NICHT anhalten MELDEN!!!
Aber nein... Naja, ich hoffe das Adminteam verstehts

Last edited:

Bianca Tesfaye

Player
Player
Hey Jonathan,

Deine Beschwerde wird hiermit von der Administration und
der Unoffical Orgaverwaltung von GRANDRP DE02 angenommen!

Grund: Die Spieler 60936, 41488, 42345 und 45014 fordern euch auf anzuhalten, ihr habt versucht etwas auszuweichen, konntet aber leider nicht, weil ihr ein Unfall hattet und der Wagen auf Dach gelandet ist. Die Jungs geben den Offizier 24656 keine Zeit aus dem Wagen herauszukommen. Die Spieler fordern den Offizier 40589 den Kollegen aus dem Wagen herauszuholen/ rauszuziehen, für mich Powergaming etwas das der Offizier nicht machen kann.

Sek. 0:50 der Offizier 40589 schlägt zu, obwohl er mit Waffe bedroht wurde, sehe hier ganz klar Un-Rp.

Sanktion:

60936, 41488, 42345 und 45014
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

40589
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße,
Bianca Tesfaye​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom