Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuba Flexfit

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
37
ID:
39236

Ingamename:
Kuba Eleven

Warum wurdest du gebannt?
1.3 Betrug

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
49 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrtes Administratoren-Team, Sehr geehrtes Grand-Team,

am Tag des 24.11.2022 habe ich mich leider entschieden einen großen Fehler zu begehen. Ich habe etwas ekelhaftes getan und den Herrn Matthias Jackson eine Kryptowährung für 1,8 Millionen Dollar absichtlich verkauft. Ich gebe zu das meine Absicht war Ihn zu betrügen, jedoch habe ich daraus gelernt. Ich weis, dass es keine Entschuldigung für mein Verhalten gibt. Ich spiele seit Juli 2022 auf diesen Server und wollte nicht das das so endet. Ich verstehe, dass Sie einfach nur Ihre Arbeit machen und das sie richtig entschieden haben. Jeder auf dieser Welt hat es verdient, eine 2. Chance zu erhalten, selbst wenn die Tat so schlimm ist. Ich würde auf jeden Fall die restlichen 49 Tage noch absitzen, damit ich die Konsequenzen meiner Tat trage. Ich werde versuchen dem Herrn Matthias Jackson zu finden, um Ihm seine 1,7 Mio $ zurückzugeben und 300k $ als Entschuldigung drauflegen.
Es tut mir wirklich im Herzen leid und ich schäme mich so eine Tat getan zu haben.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Kuba
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom