Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24172
Players nickname
Fabian Stein
Suspect ID
50
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gzsfWhCSZWE

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Fabian,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
Man sieht doch gar nicht, ob er 5 Minuten gewartet hat auf den Herrn Milani, der Herr Officer!

Seit 16.10. muss man keine 5min mehr an Ort und Stelle warten.

Im Gegenteil derjenige der ausloggt bzw den Absturz hat muss sich innerhalb dieser Zeit mit einem Admin-Ticket wieder zurückmelden und dieser bringt dann die Person wieder zurück, um das RP weiterführen zu können. Passiert dies nicht gilt es als CL.

"Wenn jemand einen Gamecrash während einer RP-Situation bekommt, ist ab sofort der Spieler mit den Gamecrash in der Beweispflicht. Staatlich Angestellte Mitarbeiter oder die RP-Spieler sind nicht mehr in der Pflicht 5 Minuten an Ort und Stelle zu warten."
 

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Ist einfach schlafen gegangen und sich nicht mehr gemeldet
Du weisst schon dass es verbindungsprobleme wegen des rockstar Updates gab und man deshalb nicht mehr ins game reinkam ja? Kann gerne von den Admins geprüft werden, ich habe mich erst gegen 19 Uhr wieder eingeloggt und war dann entsprechend im jail. Sorry dass ich dann 4 Stunden später die rp Situation nicht wiederherstellen hab lassen du Clown.
Kommt der mir mit combat logging während eines rockstar Updates, junge junge wird echt immer besser hier 😂😂😂
 

Stein.Fabian

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
245
Einmal noch von meiner Seite ich bin ex Administrator und kenne mich mit den Regeln super aus. Ich habe nicht umsonst bis 23 Uhr gewartet bis ich das hochlade. Zudem hab ich 3 mal bei den Administratoren nach gehackt ob du dich gemeldet hast mir geht da nicht um Situation weiter spielen sondern um die Meldepflicht. Würdest du mal auf der anderen Seite sein wüsstest du das ungefähr 75% der Leute CL machen und sich dann auch nicht melden!

Du als Leader hast sogar mehr Möglichkeiten dich bei den Admins über Discord zu melden ich will niemanden böses aber die CLs nerven so langsam.

Gruß Fabian Stein
 
Last edited:

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
106
Einmal noch von meiner Seite ich bin ex Administrator und kenne mich mit den Regeln super aus. Ich habe nicht umsonst bis 23 Uhr gewartet bis ich das hochlade. Zudem hab ich 3 mal bei den Administratoren nach gehackt ob du dich gemeldet hast mir geht da nicht um Situation weiter spielen sondern um die Meldepflicht. Würdest du mal auf der anderen Seite sein wüsstest du das ungefähr 75% der Leute CL machen und sich dann auch nicht melden!

Du als Leader hast sogar mehr Möglichkeiten dich bei den Admins über Discord zu melden ich will niemanden böses aber die CLs nerven so langsam.

Gruß Fabian Stein
Brudi, die Admins hier schreiben extra in ihre Beschreibung bei Discord: "KEIN DISCORD SUPPORT".
Weil es absolut nervig ist den ganzen Tag wegen irgendwelchen belangen zu gespammt zu werden. Des weiteren gibt es keine Pflicht sich im Discord bei irgendwem zu melden. Warum also IC Situation auf Discord austragen.

Er konnte sich IC schlichtweg nicht melden aufgrund des Updates. Wenn er sich erst viele Stunden später wieder einloggen konnte, ist die IC Situation sowieso komplett vorbei und nicht nachstellbar. Einfach schwachsinniger Report.

Wenn dich CL so stört dann fang doch erstmal an zu Filtern was wirklich CL ist und was nicht.

LG Forumwarrior Mason
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Milo musst ja gestern massive Probleme gehabt haben.
Hast ja gegen 13:00 Uhr schonmal CLt.
Um die Ecke gelaufen und durchgezogen :D
Just sayin

In der Not könnten wir das ja auch noch nachreichen. Falls du dich nicht mehr erinnern kannst.
 
Last edited:

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Milo musst ja gestern massive Probleme gehabt haben.
Hast ja gegen 13:00 Uhr schonmal CLt.
Um die Ecke gelaufen und durchgezogen :D
Just sayin

In der Not könnten wir das ja auch noch nachreichen. Falls du dich nicht mehr erinnern kannst.
Ich kann mich tatsächlich sehr gut daran erinnern, an deinen geistigen Fähigkeiten 1und1 zusammen zu zählen zweifle ich da schon eher, wir haben uns nämlich ca. 13:30 im SG nochmals gesehen, warum bloß? Ja stimmt weil ich mich sofort danach gemeldet hatte.

Aber ist ja allseits bekannt dass du nichts besseres zu tun hast als deinen Senf überall dazu zu geben auch wenn du nichts mit der Sache zu tun hast. "Just sayin."
 

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
So um das Thema dann mal abzuschließen, hier der Clip wie ich mich versuche wieder einzuloggen. Da das Aufgrund eines Systemseitigen Updates nicht möglich war konnte ich mich leider auch nicht über das Ticket System melden um die RP Situation wiederherstellen zu lassen.




Hallo Fabian,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Milo musst ja gestern massive Probleme gehabt haben.
Hast ja gegen 13:00 Uhr schonmal CLt.
Um die Ecke gelaufen und durchgezogen :D
Just sayin

In der Not könnten wir das ja auch noch nachreichen. Falls du dich nicht mehr erinnern kannst.
er hat dich einfach gebumst
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
er hat dich einfach gebumst
Gut zu wissen.
Nur weil man sich wieder gemeldet hat, heißt es ja nicht das man nicht CLt hat :) Aber kopf hoch jungs. Wird alles wieder gut.

Blöd war halt das es im Stream jeder gesehen hat, daher hat er sich vermutlich auch gemeldet,
Aber wir unterstellen ihm nichts, hat sich ja wieder gemeldet. :)
 

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Gut zu wissen.
Nur weil man sich wieder gemeldet hat, heißt es ja nicht das man nicht CLt hat :) Aber kopf hoch jungs. Wird alles wieder gut.

Blöd war halt das es im Stream jeder gesehen hat, daher hat er sich vermutlich auch gemeldet,
Aber wir unterstellen ihm nichts, hat sich ja wieder gemeldet. :)
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Gut zu wissen.
Nur weil man sich wieder gemeldet hat, heißt es ja nicht das man nicht CLt hat :) Aber kopf hoch jungs. Wird alles wieder gut.

Blöd war halt das es im Stream jeder gesehen hat, daher hat er sich vermutlich auch gemeldet,
Aber wir unterstellen ihm nichts, hat sich ja wieder gemeldet. :)
in welchem stream hä? :D
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
87
So um das Thema dann mal fertig, hier der Clip wie ich mich versuche wieder einzuloggen. Da das aufgrund eines systemseitigen Updates nicht möglich war, konnte ich mich leider auch nicht über das Ticket-System melden um die RP-Situation wiederherstellen zu lassen.



man sieht ja unten links den zeitstempel!! er kam nichtmehr rein!
 

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Fabian ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Da es um diese Zeitraum ein update kam von Rockstar und viele Spieler probleme hatten wieder im Spiel rein zu kommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Gruss,
Bianca Tesfaye​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom