Ist einfach schlafen gegangen und sich nicht mehr gemeldet
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Man sieht doch gar nicht, ob er 5 Minuten gewartet hat auf den Herrn Milani, der Herr Officer!
Du weisst schon dass es verbindungsprobleme wegen des rockstar Updates gab und man deshalb nicht mehr ins game reinkam ja? Kann gerne von den Admins geprüft werden, ich habe mich erst gegen 19 Uhr wieder eingeloggt und war dann entsprechend im jail. Sorry dass ich dann 4 Stunden später die rp Situation nicht wiederherstellen hab lassen du Clown.Ist einfach schlafen gegangen und sich nicht mehr gemeldet
Brudi, die Admins hier schreiben extra in ihre Beschreibung bei Discord: "KEIN DISCORD SUPPORT".Einmal noch von meiner Seite ich bin ex Administrator und kenne mich mit den Regeln super aus. Ich habe nicht umsonst bis 23 Uhr gewartet bis ich das hochlade. Zudem hab ich 3 mal bei den Administratoren nach gehackt ob du dich gemeldet hast mir geht da nicht um Situation weiter spielen sondern um die Meldepflicht. Würdest du mal auf der anderen Seite sein wüsstest du das ungefähr 75% der Leute CL machen und sich dann auch nicht melden!
Du als Leader hast sogar mehr Möglichkeiten dich bei den Admins über Discord zu melden ich will niemanden böses aber die CLs nerven so langsam.
Gruß Fabian Stein
Ich kann mich tatsächlich sehr gut daran erinnern, an deinen geistigen Fähigkeiten 1und1 zusammen zu zählen zweifle ich da schon eher, wir haben uns nämlich ca. 13:30 im SG nochmals gesehen, warum bloß? Ja stimmt weil ich mich sofort danach gemeldet hatte.Milo musst ja gestern massive Probleme gehabt haben.
Hast ja gegen 13:00 Uhr schonmal CLt.
Um die Ecke gelaufen und durchgezogen
Just sayin
In der Not könnten wir das ja auch noch nachreichen. Falls du dich nicht mehr erinnern kannst.
Hallo Fabian,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
er hat dich einfach gebumstMilo musst ja gestern massive Probleme gehabt haben.
Hast ja gegen 13:00 Uhr schonmal CLt.
Um die Ecke gelaufen und durchgezogen
Just sayin
In der Not könnten wir das ja auch noch nachreichen. Falls du dich nicht mehr erinnern kannst.
Gut zu wissen.er hat dich einfach gebumst
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.Gut zu wissen.
Nur weil man sich wieder gemeldet hat, heißt es ja nicht das man nicht CLt hat Aber kopf hoch jungs. Wird alles wieder gut.
Blöd war halt das es im Stream jeder gesehen hat, daher hat er sich vermutlich auch gemeldet,
Aber wir unterstellen ihm nichts, hat sich ja wieder gemeldet.
in welchem stream hä?Gut zu wissen.
Nur weil man sich wieder gemeldet hat, heißt es ja nicht das man nicht CLt hat Aber kopf hoch jungs. Wird alles wieder gut.
Blöd war halt das es im Stream jeder gesehen hat, daher hat er sich vermutlich auch gemeldet,
Aber wir unterstellen ihm nichts, hat sich ja wieder gemeldet.
man sieht ja unten links den zeitstempel!! er kam nichtmehr rein!So um das Thema dann mal fertig, hier der Clip wie ich mich versuche wieder einzuloggen. Da das aufgrund eines systemseitigen Updates nicht möglich war, konnte ich mich leider auch nicht über das Ticket-System melden um die RP-Situation wiederherstellen zu lassen.