Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Metagaming ID:80480,52742,130124,73062,120681

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Suspect ID
80480,52742,130124,7
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
23:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ysxXRESUgKI

Jerome Bizzle

Player
Player
Wie rechtfertigen Sie die Annahme das da über Discord Verstärkung rangeholt wurde ? Es wurden mehrere MPs (Meetingpoints) gemacht, die für jedes Familienmitglied sichtbar sind bevor sie in Handschellen waren.

Jack Xozis

Player
Player
Nachtrag zur Beschwerde: Anforderung aller POV's der Beteiligten zur Klärung./Prüfung des Sachverhaltes.

Viele Grüße
Jack Shakur

Ansgar

Player
Player
Es wird aber nicht jeder eine POV haben. Wird wohl reichen wenn ein bis 2 Personen eine POV haben bzw evt die Personen mit den Handschellen.
Du solltest vorher eig Handfeste Beweise haben, dass Metagaming vorliegt.
So eine harte Vermutung ohne eine Beweisgrundlage geht meiner Meinung nach nicht.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich habe keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können. Familienmitglieder dürfen gegen die Polizei vorgehen, wenn diese damit droht, ihre Mitglieder zu verhaften. Auf Metagaming weist dieser kurze Clip leider nicht hin.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom