Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Albert Houston

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
41
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Pascal
2. Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Täglich unter der Woche und 8-10 Täglich am Wochenende
5. Discordname: Albertus#9863
6.Nickname: Albert Houston
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern: DE03: 18581 / DE04: 3221

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


The Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung sowohl als Vize Og der Gang und Leiter einer Inoffiziellen Familie gesammelt.
Desweiteren habe ich durch meine lange Spielzeit auf Server 4 bereits viel Erfahrung und Kenntnisse des Regelwerks sammeln können.
Mich zeichnet aussserdem aus, dass ich immer Ansprechpartner der anderen Gangs und Staatlichen Orgas war. Internen Problemen und Konflikten konnte ich immer gut entgegenwirken.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Zur Verbesserung des Roleplays strebe ich sowohl die Kommunikation untereinander sowie Respektvoller Umgang bei anderen Gangs und Orgas an. Dazu gehören unter anderem auch Rp Situationen auszuspielen sowohl unter den Gangs, Bürgern und eigenen Mitglieder.
Es werden jedem die gleichen Chancen geboten.

4. Was zeichnet dich als Führungsebene aus?

Mich zeichnet aus, dass ich gute Führungsqualitäten habe sowie das Regelwerk gut kenne.