Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Albert Houston

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
41
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Pascal
2. Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Täglich unter der Woche und 8-10 Täglich am Wochenende
5. Discordname: Albertus#9863
6.Nickname: Albert Houston
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern: DE03: 18581 / DE04: 3221

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


The Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung sowohl als Vize Og der Gang und Leiter einer Inoffiziellen Familie gesammelt.
Desweiteren habe ich durch meine lange Spielzeit auf Server 4 bereits viel Erfahrung und Kenntnisse des Regelwerks sammeln können.
Mich zeichnet aussserdem aus, dass ich immer Ansprechpartner der anderen Gangs und Staatlichen Orgas war. Internen Problemen und Konflikten konnte ich immer gut entgegenwirken.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Zur Verbesserung des Roleplays strebe ich sowohl die Kommunikation untereinander sowie Respektvoller Umgang bei anderen Gangs und Orgas an. Dazu gehören unter anderem auch Rp Situationen auszuspielen sowohl unter den Gangs, Bürgern und eigenen Mitglieder.
Es werden jedem die gleichen Chancen geboten.

4. Was zeichnet dich als Führungsebene aus?

Mich zeichnet aus, dass ich gute Führungsqualitäten habe sowie das Regelwerk gut kenne.
Desweiteren war ich immer stets bemüht, eine gute Kommunikation untereinander zu fördern und das Gang Rp zu verbessern. Durch meine Erfahrung als Vize OG und den darauf folgenden Aufgaben und Herausforderungen habe ich mich gerne gestellt und versucht neue Ideen mit einzubringen und diese umzusetzen.

5. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Nein, es gibt ein Paar Leute mit Grunderfahrung allerdings soll jeder die gleichen Chancen haben.

6. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
- OG- Leiter der Gang
⦁ Albert Houston|3221
Rang 12 - Vize OG- Rechte Hand und Stellvertrer
Rang 11 - Executor - Kümmert sich um interne Angelegenheit/unterstützt die 12er
Rang 9 - Turf Leader - Leitet das Turfteam
Rang 8 - Instructor - Überwacht die Recruiter und erteilt Sanktionen bei Fehlverhalten. Desweiteren kümmert er sich um die Einhaltung der Regeln und Taktiken
Rang 7 - Recruiter - Kümmert sich um Bewerber und die Einweisung der Member
Rang 6 - Turfer - Umkämpft aktiv unsere Territorien
Rang 5 - Hustler - Ist zuständig die Leute zu sammeln für Events
Rang 4 - Lil Hustler - Kann jetzt Selbständig Leute ausrauben und eigene Zinkgruppen leiten
Rang 3 - Young G - Hat sich bewiesen und kann nun Selbstständig Leute durchsuchen und kennt die Zinkregeln
Rang 2 - Runner - Kümmert sich um die Sprays und die täglichen Aufgaben
Rang 1 - Suspendet - Hat scheisse gebaut und muss seine Ehre wiederherstellen




7. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Hallo Albert Houston,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei visics#0007 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,612
Hallo Albert,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Du konntest uns im mündlichen Gespräch leider nicht überzeugen. Deine Bewerbung wird daher abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom