Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5121
Players nickname
Flo_Vendetta
Suspect ID
58948
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
23:37 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XVrR1ZqvdDg

Flo Maguire

Player
Player
  1. Meine ID: 5121
  2. ID der beschuldigten Person: 58948
  3. Nachdem wir vom Berg von La Onda beschossen wurden, sind wir hochgefahren und haben uns auf ein Schussgefächt gewappnet. Nachdem wir dies gewonnen hatten, sieht man im Clip wie die beschuldigte Person wieder am Leben ist und wegrennt. Nachdem die Person weggerannt ist, konnten wir noch beobachten wie sich die Person etwas blaues angezogen hatte und alles getroffen hatte (egal wie schwer es war).

Kasimir Pash

Player
Player
Reden mit Toten und Meta Gaming? Bist du dir sicher, dass du den Clip online lassen willst?

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Was die letzten tage zwischen Vendetta und la onda abging da war gar nix regelkonform erzähl mir nix von Direkt scheppern nach Raid zu VDM zu DM zu UN RP usw da brauchst du mit sowas nicht bei mir ankommen grad wo ich derjenige bin der eig eh nur chillen will.
Meta ist wenigstens bei den nicht das einzigste ihr macht Meta und Cheatet ja gerne

Lil Tee2

Player
Player
Vllt wurde er auch wiederbelebt ich meine ihr wart ganz wo anders und konntet ja nicht wirklich sehen was passiert und auf dem Video sieht man auch nicht was passiert also, macht es alles kein Sinn, das einzige was klar ist das ihr im Discord chillt

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Was die letzten tage zwischen Vendetta und la onda abging da war gar nix regelkonform erzähl mir nix von Direkt scheppern nach Raid zu VDM zu DM zu UN RP usw da brauchst du mit sowas nicht bei mir ankommen grad wo ich derjenige bin der eig eh nur chillen will.
Seit mal ganz leise holt mal eure 59k ID wieder der jeden aus einem auto das 250 fährt headshots in kurven gibt und ihr scheppert uns doch die ganze zeit unnötig und da wir euer panel nach raid klauen wollten und einer von euch bevor wir geschossen haben auf uns geschossen hat selber schuld

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Den Adminknast nehmen wir gerne in Kauf wenn wir nen dreckigen Cheater reporten.
Sagt schon alles wenn man Meta schlimmer findet als Cheating :D

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Ich kann gerne 2 Clips hochladen wo euer Kollege sehr komische Hits gibt während wir fahren und wir haben insgesamt wahrscheinlich schon 10+ clips gestern von euch gemacht

Flo Maguire

Player
Player
Vllt wurde er auch wiederbelebt ich meine ihr wart ganz wo anders und konntet ja nicht wirklich sehen was passiert und auf dem Video sieht man auch nicht was passiert also, macht es alles kein Sinn, das einzige was klar ist das ihr im Discord chillt
Genau in den 10 Sekunden wo wir weg waren kann niemand so schnell bei ihm sein und ihn wiederbeleben, Auto Geräusche konnte man auch nicht hören und niemand war zu sehen.

Lil Tee2

Player
Player
Genau in den 10 Sekunden wo wir weg waren kann niemand so schnell bei ihm sein und ihn wiederbeleben, Auto Geräusche konnte man auch nicht hören und niemand war zu sehen.
Kann ich dir nur halb Recht geben, da es keine 10 Sekunden waren und zu dem kann der andere der ihn vllt hoch geholt hat weggerannt sein also finde ich diese Behauptung ohne "richtigen Beweis" ( wo es zu 100% zu sehen ist nicht gerechtfertigt). In der Zeit wo ihr auf dem anderen Anwesen wart kann alles passiert sein .

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
ach und wir Gammeln auch nicht 20-30min an eurem Anwesen und töten jeden der vorbei fährt

Flo Maguire

Player
Player
Kann ich dir nur halb Recht geben, da es keine 10 Sekunden waren und zu dem kann der andere der ihn vllt hoch geholt hat weggerannt sein also finde ich diese Behauptung ohne "richtigen Beweis" ( wo es zu 100% zu sehen ist nicht gerechtfertigt). In der Zeit wo ihr auf dem anderen Anwesen wart kann alles passiert sein .
Und wenn man revived wurde und in bedrohung ist bleibt man trotzdem noch 1-2 sekunden stehen und rennt dann erst?

Lil Tee2

Player
Player
ach und wir Gammeln auch nicht 20-30min an eurem Anwesen und töten jeden der vorbei fährt
Habe das Gefühl, das Vendetta irgendwie ein wenig OOC-Mad ist und das sollte jetzt nicht sein, man sollte klar trennen können zwischen Spiel und Realität, sonst gönnt euch doch mal ne Pause

Status
Not open for further replies.
Top Bottom