Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5121
Players nickname
Flo_Vendetta
Suspect ID
58948
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
23:37 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XVrR1ZqvdDg

Flo Maguire

Player
Player
Habe das Gefühl, das Vendetta irgendwie ein wenig OOC-Mad ist und das sollte jetzt nicht sein, man sollte klar trennen können zwischen Spiel und Realität, sonst gönnt euch doch mal ne Pause
Tatsächlich ist das nicht so, uns gehen die Cheater auf den Nerv die La Onda hat. Das würde jeden so gehen

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Habe das Gefühl, das Vendetta irgendwie ein wenig OOC-Mad ist und das sollte jetzt nicht sein, man sollte klar trennen können zwischen Spiel und Realität, sonst gönnt euch doch mal ne Pause
Naja ich sag dir was La Onda immer seit 4 Tagen bei uns macht.
Kommen zu uns sagen nix Schießen auf uns.
Haben Cheater weil sonst können die nichts die und die gehen nie in events rein damit da keine POV anfragen kommt.
trashtalken uns am boden mehrmals.

und jetzt kommt 1 Beschwerde gegen La onda von uns und man ist direkt OOC triggered?

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Und immer wenn wir einen Admin rufen ist La Onda aufeinmal schlechter im schießen als ein neugeborenes Baby und trifft garnichts :unsure:

HashTn12

Player
Player
warum so mad HAHA
Ich kann gerne 2 Clips hochladen wo euer Kollege sehr komische Hits gibt während wir fahren und wir haben insgesamt wahrscheinlich schon 10+ clips gestern von euch gemacht
mach doch mal

Lil Tee2

Player
Player
Also alleine die ganzen Anschuldigungen und die Schriftweise zeigt das ihr sehr OOC-MAD seid. Also ich hoffe natürlich das LA Onda sich bessert, aber diese Anschuldigung wegen dem hochholen ist nicht gerechtfertigt, weil man es nicht auf dem Video zu 100% sieht, hoffe ebenfalls das ein Admin es genauso sieht, jedoch was La Onda aufhört immer so gegen euch zu schießen, aber es gehören immer 2 dazu

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Also alleine die ganzen Anschuldigungen und die Schriftweise zeigt das ihr sehr OOC-MAD seid. Also ich hoffe natürlich das LA Onda sich bessert, aber diese Anschuldigung wegen dem hochholen ist nicht gerechtfertigt, weil man es nicht auf dem Video zu 100% sieht, hoffe ebenfalls das ein Admin es genauso sieht, jedoch was La Onda aufhört immer so gegen euch zu schießen, aber es gehören immer 2 dazu
Ja natürlich gehören 2 dazu das sage ich nicht aber natürlich fucked es einer ab immer ohne einen Grund abgeschossen zu werden und dann am ende wird gesagt von denen "Ja wir wollen eure Panels" und schießen uns eine halbe stunde bevor die fertig sind ab.

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Kleiner was redest du von OOC Mad xD Ingame nervt es uns das die jedesmal vorbei kommen und uns RDM, nur weil sie OOC Mad sind auf ein ehemaliges Mitglied was bei denen war und nun bei uns.
Wenn ich aus dem Game gehe, jucken mich die Bots nicht 1 Sekunde:D

Gustawo Sleef

Player
Player
Der Beschuldigte 58948 äußert sich jetzt mal dazu. Also es ist so gewesen, nachdem die Herren von Vendetta mich umgeschossen haben, kam ein Familienmitglied und hat mich hoch geholt und ist danach ins Haus gerannt. So war es.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags werden die Spieler 5117, 5121 und 61211 sanktioniert.

Grund:

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen das hier keine Diskussionen zu entstehen haben.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom