Vllt hat er nicht damit gerechnet das er hoch geholt wird ?Und wenn man revived wurde und in bedrohung ist bleibt man trotzdem noch 1-2 sekunden stehen und rennt dann erst?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Vllt hat er nicht damit gerechnet das er hoch geholt wird ?Und wenn man revived wurde und in bedrohung ist bleibt man trotzdem noch 1-2 sekunden stehen und rennt dann erst?
Tatsächlich ist das nicht so, uns gehen die Cheater auf den Nerv die La Onda hat. Das würde jeden so gehenHabe das Gefühl, das Vendetta irgendwie ein wenig OOC-Mad ist und das sollte jetzt nicht sein, man sollte klar trennen können zwischen Spiel und Realität, sonst gönnt euch doch mal ne Pause
Habe das Gefühl, das Vendetta irgendwie ein wenig OOC-Mad ist und das sollte jetzt nicht sein, man sollte klar trennen können zwischen Spiel und Realität, sonst gönnt euch doch mal ne Pause
Naja ich sag dir was La Onda immer seit 4 Tagen bei uns macht.Habe das Gefühl, das Vendetta irgendwie ein wenig OOC-Mad ist und das sollte jetzt nicht sein, man sollte klar trennen können zwischen Spiel und Realität, sonst gönnt euch doch mal ne Pause
mach doch malIch kann gerne 2 Clips hochladen wo euer Kollege sehr komische Hits gibt während wir fahren und wir haben insgesamt wahrscheinlich schon 10+ clips gestern von euch gemacht
Ja natürlich gehören 2 dazu das sage ich nicht aber natürlich fucked es einer ab immer ohne einen Grund abgeschossen zu werden und dann am ende wird gesagt von denen "Ja wir wollen eure Panels" und schießen uns eine halbe stunde bevor die fertig sind ab.Also alleine die ganzen Anschuldigungen und die Schriftweise zeigt das ihr sehr OOC-MAD seid. Also ich hoffe natürlich das LA Onda sich bessert, aber diese Anschuldigung wegen dem hochholen ist nicht gerechtfertigt, weil man es nicht auf dem Video zu 100% sieht, hoffe ebenfalls das ein Admin es genauso sieht, jedoch was La Onda aufhört immer so gegen euch zu schießen, aber es gehören immer 2 dazu
Kleiner was redest du von OOC Mad xD Ingame nervt es uns das die jedesmal vorbei kommen und uns RDM, nur weil sie OOC Mad sind auf ein ehemaliges Mitglied was bei denen war und nun bei uns.Also alleine die ganzen Anschuldigungen und die Schriftweise zeigt das ihr sehr OOC-MAD seid. Also ich hoffe natürlich das LA Onda sich bessert, aber diese Anschuldigung wegen dem hochholen ist nicht gerechtfertigt, weil man es nicht auf dem Video zu 100% sieht, hoffe ebenfalls das ein Admin es genauso sieht, jedoch was La Onda aufhört immer so gegen euch zu schießen, aber es gehören immer 2 dazu
Les den Report doch mal komplett durch xD Sie haben uns zuerst abgeschossen!Dazu noch RDM aber du Reportest HAHA
Hat mit diesem Report doch garnichts zutun?warum so mad HAHA
mach doch mal
leg dich hingeh mal schlafen kollege