Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als inoffizielle Familie Beri

Rejected
Status
Not open for further replies.

Beri

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
141
Ich weiß nicht was du meinst, wir haben uns viel Mühe bei der Gestaltung der Bewerbung gegeben. Wir haben jedeglich die Vorlage von Justin Winter genommen und darauf unsere Antworten gegeben.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Ich weiß nicht was du meinst, wir haben uns viel Mühe bei der Gestaltung der Bewerbung gegeben. Wir haben jedeglich die Vorlage von Justin Winter genommen und darauf unsere Antworten gegeben.
Nein, vergleicht doch mal eure Docs mit unserer.. 😂
Jede einzelne Folie hat 1:1 das selbe Design wie bei uns.
Der Text auf der ersten Seite ist 1:1 gleich, 2. Folie genau die selbe Art vom Bild mit dem Design, 3. Folie kein Bild, selber Titel und selbes Design, 4. Folie 1:1 übernommen, 5. Folie selbes Design selber Anfangssatz… weiter brauch ich nicht machen.

Man hätte auch einfach fragen können 😉
 

Adri

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
14
Nein, vergleicht doch mal eure Docs mit unserer.. 😂
Jede einzelne Folie hat 1:1 das selbe Design wie bei uns.
Der Text auf der ersten Seite ist 1:1 gleich, 2. Folie genau die selbe Art vom Bild mit dem Design, 3. Folie kein Bild, selber Titel und selbes Design, 4. Folie 1:1 übernommen, 5. Folie selbes Design selber Anfangssatz… weiter brauch ich nicht machen.

Man hätte auch einfach fragen können 😉
bro wir haben diese folie schon mal bei einer anderen fam genommen und das war vor 7 monaten also sag bitte nix von kopieren ich küss doch dein herz
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Beri,

vielen Dank noch einmal für deine Bewerbung.
Diese wird aber auf eigenwunsch Geschlossen.


Wir wünschen dir und deiner Familie trotzdem weiterhin viel Spaß auf GRAND #DE02.
Liebe Grüße
Die Unoffverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom