Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
60090
Date of violation
Dec 7, 2022
Time of violation
23,20
Proofs
https://youtu.be/FA1GIAi79ck

Kevin Johns

Player
Player
Meine Id 42500
Beschuldigter 60090 32597 34927
Beweiß

Alle 3 RDM wobei ich gerne die POV von 60090 Sehen würde da er 2 leute durch die dichte eigentlich schusssicheren Hecke geholt hat aus meiner sicht.

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Meine Id 42500
Beweiß

Alle 3 RDM wobei ich gerne die POV von 60090 Sehen würde da er 2 leute durch die dichte eigentlich schusssicheren Hecke geholt hat aus meiner sicht.
braucht er keine pov

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
bei cheat verdacht schon und das ist in seinem fall so :) somit cheater verdacht =pov anfrage. hat er nix und der verdacht ist ja da weil durch hecke etc gibts sonst bann :D peace
Es gibt nur POV Pflicht in Events xd also muss er hier keine POV haben. Regelewerk lesen dann schreiben

Ceto Baskan

ONDA
Player
wir haben euch gecallt bei dem tor, 3 leute von euch haben weste und waffe gezogen was sollen wir machen wenn euer anwesen groß ist ihr schießtimmer erster

Zeus

Player
Player
Der eine von La Onda lädt ja auch cheating Videos auf yt hoch
Sind doch schon als Cheater Fam bekannt. Sonst reißen die halt nichts,gescheiterte existenzen die es zu nichts bringen.

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Gehen ja nicht mehr mit Cheaten in events rein das merkt man sobald wir sie raiden rennen da 2 leute immer raus und die anderen schießen gegen uns. Und die gegen uns schießen sind bots.

Onur Sucre 40646

Player
Player
Meine ID 42500
Weiß

Alle 3 RDM, wobei ich gerne die POV von 60090 sehen würde, da er 2 Leute durch die dichte eigentlich schusssichere Hecke geholt hat, hat aus meiner Sicht.
villeicht hat er vollmantelgeschoss munition ?????? hab gehört die wird illegal am schwartzmarkt verkauft

Zeus

Player
Player
Sind doch schon als Cheater Fam bekannt. Sonst reißen die halt nichts,gescheiterte existenzen die es zu nichts bringen.
Für die Admins, Video hab ich heruntergeladen und stell es gern zur Verfügung.

Raphael Adams

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Dein Video ist nicht mehr verfügbar.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Liebe Grü0e,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom