Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
60090 32597
Date of violation
Dec 7, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/Vw0ShJjx_48

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 60090
3 beweis
4 was ist passiert
Stand gechillt anwesen als beschuldigte wohl hinten ans tor kamen und die leute umgeballert haben. id 60090 erschoss mich durch die hecke/mauer und MK mich dann vermutlich auch.
daher der vorwurf des cheatens. man sieht nirgends ein aber ich werde hinter der menschenmauer getroffen!

id 32597 war ebenfalls noch dabei aber durch das MK habe ich es selber nicht auf der aufnahme. bitte auch da dringend prüfen das DM/MK

Ceto Baskan

ONDA
Player
es gab ein call vor eurem anwesen und ihr habt weste und waffe gezogen bro

Dichtwienix

Player
Player
liebe admins ihr seht ja wieder wie sinnlos dann die la onda rumballern. auch wens wie con diesem ceto besagt ein call gab. ich war in zivil auf dem anwesen und werde einfach umgeballert. das ist wieder 100% la onda rdm style. die können kein RP und ballern auf alles was sie sehen, und haben dabei immer schön die cheater dabei! wens nen call gab dann zeig ihn mir mal. wie man auf meinem video sieht gabs von mir kein call auch war ich nicht als fam mitglied zu erkennen, hatte keine waffe. keiner hat ein wort mit mir geredet. DM trifft auch mit nem angeblichen call zu! du pappenheimer. lern RP oder lösch dich einfach du nichtskönner!

Dichtwienix

Player
Player
musste jetz schon mit deinem twink kommen weil dein main zuviele warns hat wegen rdm? halt einfach rand du rp unfähiger. und viel spaß mit euern cheatern! scheint ja alle damit auszurüsten aktuell damit ihr überhaupt mal leute legt bevor ihr alle im dreck liegt. man sieht ja jeden tag im forum wie ihr aufn deckel bekommt trotz massenweise regelbrüchen! freu mich schon wen la onda gelöscht wird wegen zuvieler cheater und vergehen!

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Diego,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
34927 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom