Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36662
Players nickname
Eren Ravenclaw
Administrators nickname
Alfi tetzlaff
Date
Dec 7, 2022
Time
23:45
Proofs
!

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
351
ich war normal am fahren dan hab ich jeamnd gesehen der mein freund davor gerammt hat hab ihm dan nen schuß call gedrückt und dan ist er nicht ausgestiegen und ist wegefahren ich hab den dan gepitet und der hat auch nicht geredet ist einfach weggefahren und hatte somit ein hintergrund die sanktion war: 1h 20min A knast
 

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
351
  1. Deine ID: 36662
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alfi tetzlaff
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1h 20min a knast
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) der clip von dem anderen ist im forum
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
ich war normal am fahren dan hab ich jemand gesehen der mein freund davor gerammt hat hab ihm dan nen schuß call gedrückt und dan ist er nicht ausgestiegen und ist wegefahren ich hab den dan gepitet und der hat auch nicht geredet ist einfach weggefahren und hatte somit ein hintergrund
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Zudem gibt es kein Schusscall. Man braucht einen trifftigen RP Hintergrund um zu schießen.
Du kannst gerne erneut eine Beschwerde einreichen wenn du ein Clip dazu on dir hochlädst.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom