Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Stephan
2. Alter: 46
3. Zeitzone : UTC+1 / MEZ (Deutschland-Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 bis 8
5. Discordname: Pablo Valentino#4288
6. Nickname IC: Pablo Valentino
7. Level IC:92
8. ID: 15966
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin seit über einem Jahr Teil dieses Staates. Ich habe mich in dieser Zeit auch schon beim PD beworben. Was ich dort aber vorgefunden habe, war katastrophal. Als Trainee war es mir leider nicht wirklich erlaubt, etwas zu machen. Meine Hauptaufgabe war es nur am PD zu warten. Ebenso gestaltete sich der Dienst sehr chaotisch. Bis heute hat das LSPD einen schlechten Ruf. Bedauerlicherweise beruht dieser auf wahren Begebenheiten. All das führte bei mir und bestimmt bei anderen dazu, dass ich mich entschied, das LSPD zu verlassen. Das möchte ich nun als Leader ändern! Ich möchte das LSPD reformieren, sodass dieses eine Vorzeigeorganisation wird. An diesem sollen sich andere Organisationen in der Zukunft orientieren können!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Überarbeitung des Systems
Neues internes Dienstgesetz. Dieses soll als Leitfaden für unsere Mitarbeiter dienen und ist das Regelwerk für eventuelle Regelverstöße. Verstöße werden mit Sanktionen aller Art bestraft. Höchste Sanktion ist ein Rauswurf aus der Organisation. Eine regelmäßige Kontrolle unserer Mitarbeiter soll für innere Stabilität sorgen.
Augenmerk auf Roleplay setzen
Verstärkten Fokus auf die Verwendung von Roleplaybegriffen und bessere Zusammenarbeit zwischen anderen Organisationen. Nichteinhaltung des Roleplays kann und wird mit Sanktionen geahndet.
Wir wollen die Präsenz des LSPDs auf den Straßen von Los Santos wieder verstärken und damit ein Gefühl der Sicherheit schaffen. Außerdem werden wir an der Kommunikation mit den Bürgern und Gangs arbeiten.
Besseres Bild des LSPDs und innerer Zusammenhalt
Uns ist es wichtig, dass wir gute Beziehungen zu den anderen Organisationen des Staates pflegen und intern eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen. Jeder wird gleichbehandelt.
Unser höchstes Ziel ist, dass alle Spaß an der Sache haben, aber mit einem ernsten und respektvollen Umgang miteinander. Wir möchten das sich jeder im Staat auf uns verlassen kann
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Chief of Police : Pablo Valentino ID:15966
Assistant Chief : Eli Tanner ID:67390 ; Leander Falkenstein ID:54710
Police Commander Ronny Will ID:54417
Police Deputy Chief : Robert Wright ID:55979
Police Lieutenant 2 - Mark Valentino ID:47282
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Mittlerer Polizeidienst - Streifendienst -
Rang 1 - Traffic Officer (Ist für den Abschleppdienst zuständig)
Rang 2 - Trainee (Frisch angestellt, absolviert die Ausbildung ca. 1-2 Tage)
Rang 3 - Candidate (Auszubildender mit bestandenen Prüfungen, Mitfahrt bei erfahrenen Kollegen, ca. 7 Tage)
Rang 4 - Police Officer 1 (Selbständiger Polizeibeamter - Mittlerer Dienst - )
Rang 5 - Police Officer 2 (nach 14 Tagen Officer 1)
Rang 6 - Police Officer 3 (nach 14 Tagen Officer 2, Teilnahme SWAT möglich)
Rang 7 - Police Detective 1 (Gleichgestellt mit Officer 1, führt aber Ermittlungen durch)
Rang 8 - Police Detective 2 (Gleichgestellt mit Officer 2, führt aber Ermittlungen durch)
Rang 9 - Police Detective 3 (Gleichgestellt mit Officer 3, führt aber Ermittlungen durch)
gehobener Polizeidienst - Einsatzleitung -
Rang 10 - Police Sergeant 1 (Ist als Supervisor im Streifendienst eingeteilt, Gruppenleiter SWAT, Beförderung durch höher Dienst)
Rang 11 - Police Sergeant 2 (Teilt den Streifendienst ein und ist die höchste Ansprechstelle für den Streifenpolizist)
Rang 12 - Police Lieutenant 1 (Einsatzleiter in Großschadenslagen, Leiter SWAT, Dienst im HQ, kann als Einsatzleiter und Supervisor fungieren)
Rang 13 - Police Lieutenant 2 (Wie vor, nur Gehaltserhöhung)
höher Polizeidienst - Administration
Rang 14 - Police Captain 1 (Dokumentation und administartive Arbeiten im HQ, kann als Einsatzleiter und Supervisor fungieren)
Rang 15 - Police Captain 2 (Wie vor, nur Gehaltserhöhung)
Rang 16 - Police Captain 3 (Wie vor, nur Gehaltserhöhung)
Rang 17 - Police Commander (Personalleiter, führt Einstellungsgespräche, Personalgespräche, kann als Einsatzleiter und Supervisor fungieren)
Rang 18 - Police Deputy Chief (2. Stellvertretender Leiter der Polizei)
Rang 19 - Police Assistant Chief (1. Stellvertretender Leiter der Polizei)
Rang 20 - Chief of Police (Leiter der Polizei)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Es gibt Erfahrungen zum Thema Moderation und Erstellung eines Forums in unserem Team
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Haben wir gelesen und stimmen diesen zu!
Wir bedanken uns fürs durchlesen der Bewerbung und hoffen auf eine Positive Rückmeldung!
LG Pablo
1. Reallife Name: Stephan
2. Alter: 46
3. Zeitzone : UTC+1 / MEZ (Deutschland-Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 bis 8
5. Discordname: Pablo Valentino#4288
6. Nickname IC: Pablo Valentino
7. Level IC:92
8. ID: 15966
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin seit über einem Jahr Teil dieses Staates. Ich habe mich in dieser Zeit auch schon beim PD beworben. Was ich dort aber vorgefunden habe, war katastrophal. Als Trainee war es mir leider nicht wirklich erlaubt, etwas zu machen. Meine Hauptaufgabe war es nur am PD zu warten. Ebenso gestaltete sich der Dienst sehr chaotisch. Bis heute hat das LSPD einen schlechten Ruf. Bedauerlicherweise beruht dieser auf wahren Begebenheiten. All das führte bei mir und bestimmt bei anderen dazu, dass ich mich entschied, das LSPD zu verlassen. Das möchte ich nun als Leader ändern! Ich möchte das LSPD reformieren, sodass dieses eine Vorzeigeorganisation wird. An diesem sollen sich andere Organisationen in der Zukunft orientieren können!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Überarbeitung des Systems
Neues internes Dienstgesetz. Dieses soll als Leitfaden für unsere Mitarbeiter dienen und ist das Regelwerk für eventuelle Regelverstöße. Verstöße werden mit Sanktionen aller Art bestraft. Höchste Sanktion ist ein Rauswurf aus der Organisation. Eine regelmäßige Kontrolle unserer Mitarbeiter soll für innere Stabilität sorgen.
Augenmerk auf Roleplay setzen
Verstärkten Fokus auf die Verwendung von Roleplaybegriffen und bessere Zusammenarbeit zwischen anderen Organisationen. Nichteinhaltung des Roleplays kann und wird mit Sanktionen geahndet.
Wir wollen die Präsenz des LSPDs auf den Straßen von Los Santos wieder verstärken und damit ein Gefühl der Sicherheit schaffen. Außerdem werden wir an der Kommunikation mit den Bürgern und Gangs arbeiten.
Besseres Bild des LSPDs und innerer Zusammenhalt
Uns ist es wichtig, dass wir gute Beziehungen zu den anderen Organisationen des Staates pflegen und intern eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen. Jeder wird gleichbehandelt.
Unser höchstes Ziel ist, dass alle Spaß an der Sache haben, aber mit einem ernsten und respektvollen Umgang miteinander. Wir möchten das sich jeder im Staat auf uns verlassen kann
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Chief of Police : Pablo Valentino ID:15966
Assistant Chief : Eli Tanner ID:67390 ; Leander Falkenstein ID:54710
Police Commander Ronny Will ID:54417
Police Deputy Chief : Robert Wright ID:55979
Police Lieutenant 2 - Mark Valentino ID:47282
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Mittlerer Polizeidienst - Streifendienst -
Rang 1 - Traffic Officer (Ist für den Abschleppdienst zuständig)
Rang 2 - Trainee (Frisch angestellt, absolviert die Ausbildung ca. 1-2 Tage)
Rang 3 - Candidate (Auszubildender mit bestandenen Prüfungen, Mitfahrt bei erfahrenen Kollegen, ca. 7 Tage)
Rang 4 - Police Officer 1 (Selbständiger Polizeibeamter - Mittlerer Dienst - )
Rang 5 - Police Officer 2 (nach 14 Tagen Officer 1)
Rang 6 - Police Officer 3 (nach 14 Tagen Officer 2, Teilnahme SWAT möglich)
Rang 7 - Police Detective 1 (Gleichgestellt mit Officer 1, führt aber Ermittlungen durch)
Rang 8 - Police Detective 2 (Gleichgestellt mit Officer 2, führt aber Ermittlungen durch)
Rang 9 - Police Detective 3 (Gleichgestellt mit Officer 3, führt aber Ermittlungen durch)
gehobener Polizeidienst - Einsatzleitung -
Rang 10 - Police Sergeant 1 (Ist als Supervisor im Streifendienst eingeteilt, Gruppenleiter SWAT, Beförderung durch höher Dienst)
Rang 11 - Police Sergeant 2 (Teilt den Streifendienst ein und ist die höchste Ansprechstelle für den Streifenpolizist)
Rang 12 - Police Lieutenant 1 (Einsatzleiter in Großschadenslagen, Leiter SWAT, Dienst im HQ, kann als Einsatzleiter und Supervisor fungieren)
Rang 13 - Police Lieutenant 2 (Wie vor, nur Gehaltserhöhung)
höher Polizeidienst - Administration
Rang 14 - Police Captain 1 (Dokumentation und administartive Arbeiten im HQ, kann als Einsatzleiter und Supervisor fungieren)
Rang 15 - Police Captain 2 (Wie vor, nur Gehaltserhöhung)
Rang 16 - Police Captain 3 (Wie vor, nur Gehaltserhöhung)
Rang 17 - Police Commander (Personalleiter, führt Einstellungsgespräche, Personalgespräche, kann als Einsatzleiter und Supervisor fungieren)
Rang 18 - Police Deputy Chief (2. Stellvertretender Leiter der Polizei)
Rang 19 - Police Assistant Chief (1. Stellvertretender Leiter der Polizei)
Rang 20 - Chief of Police (Leiter der Polizei)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Es gibt Erfahrungen zum Thema Moderation und Erstellung eines Forums in unserem Team
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Haben wir gelesen und stimmen diesen zu!
Wir bedanken uns fürs durchlesen der Bewerbung und hoffen auf eine Positive Rückmeldung!
LG Pablo