Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19850
Players nickname
John_Silva
Suspect ID
19864
Date of violation
Dec 8, 2022
Time of violation
1:05
Proofs
https://streamable.com/h016eb

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
Wir hatten eine Auseinandersetzung mit John und er hat die Fam verlassen. Wir wussten nichts von seinem Vorhaben. Da kann ich auf meine Mutter schwören. Ich kann zu 100% sagen das das nicht gefaked ist. Aber egal mal sehen was die Admins meinen. Schönen Abend dir noch.
Tut mir leid das ich das so sage, aber dann ist DIR deine mum wohl nichts wert. Diese Aussage ist absolut fake und ihr wollt uns einfach nur aufs übelste abfucken. Ich finde es halt sehr Cringe und habe kein Plan woher ihr eigentlich immer die Kraft nimmt solche Filme zu schieben. Nimmt doch diese Kraft und investiert diese in eure Schule, damit ihr später nicht noch mit 30 bei Mama wohnt und Bürgergeld bezieht. ( Und das oben war nichts gegen Deine Mutter, sie ist bestimmt eine nette Frau, aber diese Aussage oben entspricht nicht der Richtigkeit).
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Hallo John,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Tut mir leid das ich das so sage, aber dann ist DIR deine mum wohl nichts wert. Diese Aussage ist absolut fake und ihr wollt uns einfach nur aufs übelste abfucken. Ich finde es halt sehr Cringe und habe kein Plan woher ihr eigentlich immer die Kraft nimmt solche Filme zu schieben. Nimmt doch diese Kraft und investiert diese in eure Schule, damit ihr später nicht noch mit 30 bei Mama wohnt und Bürgergeld bezieht. ( Und das oben war nichts gegen Deine Mutter, sie ist bestimmt eine nette Frau, aber diese Aussage oben entspricht nicht der Richtigkeit).
Mein bester... Wir haben nicht damit angefangen. Frag doch mal Travis wer auf krampf irgendwas versucht ;)
Ausserdem ist Silva noch immer kein Teil der Familie, ob ihr es glaubt oder nicht. Also lass doch bitte deine unnötigen unterstellungen.
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Grüß dich John,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Die Beweise sind nicht eindeutig genug um diese Behauptung 100%ig zu belegen. Genauso ist das Orginal Video nicht mehr aufrufbar somit lehne ich die Beschwerde ab.

Des weiteren möchte ich Anmerken das bitte nur Personen die mit der Beschwerde direkt zutun haben drunter schreiben drüfen und bitte bleibt dann Sachlich!


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Bec Howard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom