Sehr geehrter Herr Cooper,
heute erhalten Sie meinen Entbannungsantrag.
ID:
3405
Ingamename:
Zoey Blaze
Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto 1.8 (Main/Twink Interaktion)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
43 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Leider habe ich einen Fehler begangen. Ich habe als ich unter Einfluss von Alkohol stand eine Interaktion mit meinem Twink gemacht, welche ich wieder rückgängig machen wollte, was das ganze aber natürlich noch dümmer hat erscheinen lassen. So etwas wird natürlich nicht noch einmal vorkommen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür, wenn Sie mich heute entbannen könnten, da die Steuern für meine Häuser heute auslaufen. Über den widererhalt meines Dr. Titels würde ich auch sehr freuen, da ich in diesen doch sehr viel Arbeit und Zeit investiert habe.
Mit freundlichen Grüßen
Zoey
heute erhalten Sie meinen Entbannungsantrag.
ID:
3405
Ingamename:
Zoey Blaze
Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto 1.8 (Main/Twink Interaktion)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
43 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Leider habe ich einen Fehler begangen. Ich habe als ich unter Einfluss von Alkohol stand eine Interaktion mit meinem Twink gemacht, welche ich wieder rückgängig machen wollte, was das ganze aber natürlich noch dümmer hat erscheinen lassen. So etwas wird natürlich nicht noch einmal vorkommen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür, wenn Sie mich heute entbannen könnten, da die Steuern für meine Häuser heute auslaufen. Über den widererhalt meines Dr. Titels würde ich auch sehr freuen, da ich in diesen doch sehr viel Arbeit und Zeit investiert habe.
Mit freundlichen Grüßen
Zoey