Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Louis Ocean
Suspect ID
11779
Date of violation
Dec 6, 2021
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/Ir4rqiVGArs

Louis Ocean

Player
Player
Wurden während der Verhandlung bei einem 24/7 überfall mit Geisel VDMt, hätten die Situation gerne wiederholt leider ist es danach in sinnlosem gambo geendet

Julz Pluxury

Player
Player
Moin Louis Ocean

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Gruß Julien Quinn

Louis Ocean

Player
Player
Noch als Anmerkung bzw. Verdeutlichung:
Kenne es von RP Servern so, dass solche Situationen wiederholt werden und nicht ein Regelverstoß dazu genutzt wird, das seitens Polizei (die absolut in Überzahl waren) wild drauf los geschossen wird und dabei noch „Hände hoch“ gerufen wird. Würde mich freuen wenn so etwas auf diesem Server etabliert wird und Situationen auch wiederholt werden wenn sie durch Dritte manipuliert werden. Es ist kein Problem als Verlierer aus einem Event zu gehen aber es ist schade das so etwas ausgenutzt wird um uns diskussionslos aus dem Laden zu scheppern

Julz Pluxury

Player
Player
Moin Louis Ocean

Deine Beschwerde ist Abgelehnt.

Eine Wiederholung dieser Situation liegt denke ich mal nicht im rahmen des Möglichen.
Dafür waren da zu viele Leute gewesen.

Gruß Julien Quinn

Julz Pluxury

Player
Player
Die fehlende genaue begründung:

Schau mal das ding ist das VDM ist aus meiner Sicht nicht beabsichtigt. Zu viele Leute und Kopfschmerzen weißt.
Das hab ich keines falls auf deinen Gegenvorschlag reduziert.
Aus meiner Sicht wurde es zwar leicht falsch aber halt mit dem richtig Anfang begonnen vom FIB. das sie euch halt rausgelockt haben und dann den Schusswechsel eröffnet haben.
Wir sind alle nur Menschen :)
und jeder macht mal ein Fehler
Und das mit dem VDM -
Das hab ich desöfteren in solche Situationen auch ..
Da Spawnen die Sachen alle erst wenn man schon da paar sek. in der menge steht.

Gruß Quinn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom