Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
45771
Date of violation
Dec 7, 2022
Time of violation
13:06
Proofs
https://youtu.be/e_OwPDz3c5Q

Luca-Rasso

Player
Player
hat einfach auf mich geschossen obwohl ich nur nach meinem Freund fragen wollte der in dieser Familie ist.

Santiago Salamanca

😈
Player
bei jedem deiner clips dieses hää am ende so unangenehm HAHAA obwohl du ganz genau weißt das du schuld bist cringe

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Das Betreten des Panels Dach der Hoodbrothers ist Grund genug zum Schießen
Man braucht keinen Call wie "Hände hoch oder ich schieße"

Somal wir alle wissen das du kein RP kannst

xD reg dich nicht auf und spiel einfach weiter
Lenny Lee

Zezi Pequeno

Player
Player
Du betrittst unser Grundstück näherst dich unseren pannels wo do nichts zu suchen hast das ist ein ausreichender Grund. 2. solltest du Unrp bekommen weil du bei einer kriminellen Familie einfach aufs Grundstück gehst in der unterzahl bist und somit dein Leben nicht schützt

Luca-Rasso

Player
Player
achso ich beschütze mein leben nicht weil ich nach einem Kumpel nach fragen wollte?was ist denn das für ein Rp ihr könnt mich erstmal fragen was icch möchte und nicht einfach direkt schiessen

achso ich beschütze mein leben nicht weil ich nach einem Kumpel nach fragen wollte?was ist denn das für ein Rp ihr könnt mich erstmal fragen was icch möchte und nicht einfach direkt schiessen
Digger halt einfach deine Fresse und komm doch nicht mehr zu uns !
Du hast damals schon als ein Einlauf von den Admins bekommen, raff es einfach keiner will dich haben !

Paul_Sand

🥷
Player
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Junge Junge Junge du würdest nicht mal auf nem Dulli Server ne Whitelist bekommen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Hör einfach auf dir Eigentore zu schießen 🤦‍♂️
Was er macht, ist schon mehr als ein Eigentor schießen :ROFLMAO:

Vorhin hat der noch Combat Logging gemacht und hier labert der irgendwas von wir können kein RP :ROFLMAO:

Bec Howard

Player
Player
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​

Bec Howard

Player
Player
Grüß dich Luca,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Begründung:
Der Clip ist zu kurz um eine vernünftige Übersicht über die Situation dort zu bekommen.
Bitte versuche es erneut mit einem längeren Clip wo man mehr vom Anfang und vom Ende der Situation sieht.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Bec Howard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom