By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!viel Spaß, schonmal was von early und durchrennen gehört?wird zeit admin arbeit zu machen und povs von krautz zu überprüfen entweder sie sind zone geinkt oder sind sonic geworden
warum bistn direkt so ?viel Spaß, schonmal was von early und durchrennen gehört?
finds nur lustig, dass es gleich heißt das wir Zone inken obwohl man in weniger als 10 sekunden oben ist xDwarum bistn direkt so ?
war doch normal gesagt waren einfach verwundert
das war eiiner von Cazalsag ja nicht krautz der was ganz oben stand meine freunde
da war ein entweder zwischenfinds nur lustig, dass es gleich heißt das wir Zone inken obwohl man in weniger als 10 sekunden oben ist xD
danke hatte mich gewundert weil es in meiner pov aussieht wie ein schuss aber wunder mich auch wieso kein Dead zeichen kommt ist jz nen anderes raetsel aber egal
kommt tatsächlich öfters vor das kein dead da stehtdanke hatte mich gewundert weil es in meiner pov aussieht wie ein schuss aber wunder mich auch wieso kein Dead zeichen kommt ist jz nen anderes raetsel aber egal