Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62814
Players nickname
Isa_Brimstone
Suspect ID
ID 68091 ID68117
Date of violation
Dec 8, 2022
Time of violation
16:57
Proofs
https://youtu.be/bVJ86FETYic

Isa Brimstone

Player
Player
Guten Tag,

also bei aller liebe zuschneiden hoch laden und so weiter obwohl die RP Situation noch lauft ist.
Ich habe das Gefühl das ich al Sekretärin angestellt bin. :ROFLMAO:

Dann erst mal VOD schauen weil man muss sich ja Überzeugen das aber 10 andere das mit erlebt haben ist das den nicht auch relevant? Ich Bin es leid immer nur umgefahrene zu werden man macht eine Meldung und dann diese Antwort super.

Ich verstehe das ihr sicher sein wollt bitte versteht uns aber auch von der NG das es immer die selbe Sache ist wie von den Grünen heute morgen leider ging da die Aufnahme nicht.

Bitte nicht als Angriff sehen ich möchte einfach nur mal die Meinung dazu sagen das man so auch die Lust verliert ...
ALSO LONG: Das VOD mit VDM

Bec Howard

Player
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​

Bec Howard

Player
Player
Grüß dich Isa,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 68091 wird für
§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sanktioniert.

Begründung:
Der Spieler fährt absichtlich die beiden Personen über.
Er hatte genügend andere Optionen gehabt langzufahren wo keine Person steht er wählt aber genau die Fahrlinie aus wo zwei Personen stehen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom