Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24156
Players nickname
Leeroy Camora
Suspect ID
6191 1114
Date of violation
Dec 8, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://imgur.com/undefined

Felix Tired

Player
Player
Proof 2:

proof 3:

Proof 4:

Wie man auf den Bildern oben im Chat sieht sagt der Herr mit der ID 6191 sie sollen mich aus der fam werfen, daraufhin fragt Id 1114 warum? und er sagt sie solle doch in den leader chat schauen und ich denke mal der leader chat ist im dfunk also OOC und wurde daraufhin nach 2 Minuten aus der Fam geworfen.
Habe einen Verdacht auf Metagaming.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Felix Tired

Player
Player
Proof 2:

proof 3:

Proof 4:

Wie man auf den Bildern oben im Chat sieht sagt der Herr mit der ID 6191 sie sollen mich aus der fam werfen, daraufhin fragt Id 1114 warum? und er sagt sie solle doch in den leader chat schauen und ich denke mal der leader chat ist im dfunk also OOC und wurde daraufhin nach 2 Minuten aus der Fam geworfen.
Habe einen Verdacht auf Metagaming.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Proof 1:

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Felix,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Ausdruck "Schau Leader chat" kann als OOC Talk aufgefasst werden, jedoch ist dies meines Erachtens nach für das Ausmaß der Sanktion zu wenig. Der Spieler wird jedoch mündlich ermahnt.
Metagaming sehe ich hier keineswegs, da der Leaderchat im DC als erweiterter Informationsaustausch der Familie teils IC und teils OOC ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom