By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!OkHallo, meine ID ist 62722 und ich wurde wegen Cheating gebannt.
Habe keine Cheats. Die Administratorin nutzt einfach Ihre Rechte aus.
Und hast du deine Bilder schon fΓΌr 2 Mio Lg
Mach erstmal deine cheats ausForum dein zuhause du fotze ?
Wenn du meinst aber stay mad ^^Mach erstmal deine cheats aus
Wenn du die vor Geschichte nicht kennst und den Sinn dahinter dann wΓΌrde ich mal die fresse halten schreib mal weiter dein entbannungs AntragWenn du meinst aber stay mad ^^
Aber wie ist es so 2m Ingame geld auszugeben fΓΌr arschbilder mit name auf der arschbacke ooc lieber jason erzΓ€hl mal
Ich schreib hier goarnix weil ich das nicht muss ^^Wenn du die vor Geschichte nicht kennst und den Sinn dahinter dann wΓΌrde ich mal die fresse halten schreib mal weiter dein entbannungs Antrag
Eyy aber schick ned weiter
HAAHAHA das mit schicke ned weiter war ein Bild von mir was sie ned weiter schicken soll da ich ihr Bild ja auch ned weiter schicke da sollte sie mein Bild auch ned weiter schickenEyy aber schick ned weiter
Was fΓΌr 1.6 omg so lΓ€cherlich das war alles ein joke Diggi wir waren sogar alle im call und haben drΓΌber gelacht und das mit weiter schicken war ein Gesicht Bild von mir was sie nur ned weiter schicken soll weil ich ihr Bild auch ned weiter schickeAber egal bist nen Hurensohn forums ban nimm ich mit kuss hand hauste, denk dran 1.6 mein lieber wenn das stimmen sollte
Fake ? NatΓΌrlich nicht nur das Ding ist wenn man die Vorgeschichte und alles davor nicht weis dann hΓΆr auf mit deine Beschuldigungen 1.6 Digga haha du hast Safe den Screen nur gesehen und mehr nedfake ? glaube nicht