Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ANGENOMMEN]Bewerbung als Leader des LSPD | Lizzy Lopez

Status
Not open for further replies.

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
102
Bewerbung als Leader des Los Santos Police Departments | DE02



OOC-Angaben:
Reallife Name: Florentine
Alter: 19
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 3 bis 6 Stunden unter der Woche und 4 bis 9 Stunden am Wochenende



IC-Angaben:
Nickname IC: Lizzy Lopez
Level IC: 39
ID: 4230

rVt59lg.png


unser Konzept:
Konzept LSPD


Zusätzliche Informationen:


I. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für das Los Santos Police Department.




II. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als ich im Oktober 2021 das erste Mal dem Los Santos Police Department beitrat strebten wir nach dem Motto „Learning by doing“. Das hieß, dass die Trainees sich ausprobieren durften, in der Begleitung eines Officers. Zudem waren die, damals noch, 4 Module für jeden freiwillig. So konnte jeder selbstständig alles planen und man erhielt, wenn auch indirekt, eine Verantwortung.

Nach einer Pause entschloss ich mich im Juli wieder dem Los Santos Police Department beizutreten. Hier fehlte mir jedoch leider oft die „Selbstständigkeit“, da Trainees nichts mehr machen durften beziehungsweise konnten. Außerdem waren die 6 Module, die man schlussendlich hatte, meiner Meinung nach, zu viele, da nicht jeder die Zeit und Energie hat, die ganze Woche jeweils von 18 bis 22Uhr da zu sein. Vor allem da viele von uns auch in „Europa“ um die Zeit von der Arbeit kommen nur um wieder zu „arbeiten“.

Wir streben an, mehr Praxis zu haben, statt nur Theorie „eingetrichtert“ zu bekommen. Ja, einige Dinge muss jeder lernen, aber wir wollen jedem die Möglichkeit geben sein RP auszuleben, statt stundenlang in der Garage zu stehen. Demnach möchten wir wieder mehr Fokus auf die Bedürfnisse jedes einzelnen legen und unsere Polizisten auf die Straßen von Los Santos bringen. Wir wollen unserer Stadt zur Seite stehen, statt zu warten, bis wir es Theoretisch gelernt haben. Uns ist es lieber, wenn wir etwas öfter Fragen beantworten und zusammen mit unseren Officern arbeiten, statt als Leitung herabschauend zu wirken, es ist zwar ein Rang und wir erwarten Respekt, doch intern möchten wir mit allen auf einer Augenhöhe reden können.

~„Vielleicht muss man einmal ganz unten gewesen sein, um zu verstehen, dass nichts selbstverständlich ist“ ~




III. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Um Ihnen einen besseren und übersichtlichen Einblick zu gewährleisten haben wir als Leitung ein Konzept für Sie erstellt, welches Sie sich hier anschauen können:
Konzept LSPD



IV. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Derzeitig haben wir die beiden Stellen der Assistant Chiefs, Leitung der Administration und der S.W.A.T besetzt, und einige welche wir derzeitig im Hinterkopf behalten:


Assistant Chief:
Theodor Sanchez | 113
Francesco Diablo | 128

Commander of Administration:
John Sheppard | 239

Captain of Education:
Marie Sheppard | 4645

Captain of S.W.A.T:
Max Biggs | 44725



V. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

  1. Chief of Police
  2. Assistant Chief
  3. Commander of Special Forces
  4. Commander of Administration
  5. Commander of Patrol Duty
  6. Captain of Detective Bureau
  7. Captain of S.W.A.T
  8. Captain of Education
  9. Captain of Administration
  10. Captain of Patrol Duty
  11. Lieutenant of Detective Bureau
  12. Lieutenant of S.W.A.T
  13. Lieutenant of Education
  14. Lieutenant of Administration
  15. Lieutenant of Patrol Duty
  16. Sergeant of Detective Bureau
  17. Sergeant of S.W.A.T
  18. Sergeant of Education
  19. Sergeant of Administration
  20. Sergeant of Patrol Duty
  21. Detective of Detective Bureau
  22. Detective of S.W.A.T
  23. Detective of Education
  24. Detective of Administration
  25. Detective of Patrol Duty
  26. Police Officer III
  27. Police Officer II
  28. Police Officer I
  29. Police Trainee
  30. Suspended

jyxDFGm.png





VI. Haben Sie Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumbereiches?

Ja habe ich, sowohl habe ich mir alle Forumbereiche der anderen Organisation angeschaut oder beobachte diese, schon seit einiger Zeit, aus eigenem Interesse.
Auch bin ich gut vertraut damit, wie ich mit dem Forum umgehe und behalte auch jegliche wichtigen Foren immer im Blick.



VII. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und ich habe diese sowohl verstanden als auch stimme ich diesen zu.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | Jack Lopez#0809

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom