Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
857
Players nickname
Enzo Cali
Administrators nickname
Undefiniert
Date
Dec 9, 2022
Time
20:00
Proofs
-

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
ID: 857
Ingamename: Enzo Cali
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent, vor circa 5 Monaten
Wie lang läuft deine Strafe noch? Unbegrenzt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
ich wurde vor knapp 5 Monaten für Warehousing gebannt. Ich bin der Meinung, dass ich nach 5 Monaten die Möglichkeit haben sollte, wieder mit meinem "Main Account" spielen zu dürfen. Mir ist bewusst, dass ich zur damaligen Zeit einen Fehler gemacht habe, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Gerne bin ich dennoch bereit, mit der Familie Deathrow einen Kompromiss zu finden und die gesamte Ware an den Leader zurückzugeben.

Ich war bereits ehemaliger Leader der Marabunta Grande mit Erfolg auf DE-04. Ebenfalls habe ich einige Zeit den Posten eines Administrators (Ebene 2) besetzt, welchen ich ebenfalls mit Bravur gemeistert habe. Sollte eine Entbannung stattfinden, würde ich auch gerne wieder den Posten eines Administrators einnehmen und eine Bewerbung für die offene Stelle schreiben.

Ein Link zu der angenommen Beschwerde gegen mich: Approved - Warehousing | ID: 857 Enzo Cali
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Entbannungsanträge bzgl. Warehousing von Familien werden nur noch vom Curator of Project bearbeitet.
Bitte reiche deine Beschwerde entsprechend erneut und auf englisch ein.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom